Handy im Studio, arghhhh!!

trigger#01

New member
GM@all,

jo, dann möchte ich mal mein erstes Thema starten.

Vielleicht kennt ihr das: du trainierst hart, konzentrierst dich voll auf die Übung, und plötzlich läutet im Studio irgendwo ein Handy. Aber nicht einmal( das wär ja noch egal), nein , alle 5-10 Minuten. Das bringt mich manchmal zur Verzweiflung. Und wenn man die Personen dann darauf anspricht, wird man nur schief angesehen, das nächste Mal wieder das gleiche. Ich muß dazu sagen, ich bin in keinem "Hardcore" - Studio, sondern bei uns ist´s bunt gemischt, also von jung bis alt.
Und meistens sinds die Frauen ( sorry, ist leider so), die ohne das Handy einfach nicht sein können.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr damit um , oder ist es euch egal?

so long
trigger

A

Anzeige

Re: Handy im Studio, arghhhh!!
naja bis jetzt hat mich noch kein Handy im Studio gestört! wie eigentlich auch? wenn da andauernt Musik läuft und so?!? naja aber das stimmt schon ganz viele nehmen ihr Handy mit zu den Trainings Räumen! ich sebst lass es immer in meiner kabine ausgeschaltet liegen denn diese 2 stunden überlebt ja jemand ohne mich! naja falls es so schlimm sein sollte wie du es sagst und es dich so stört dann sprech doch mal den trainier wegen deinen problem an vielleicht richten sie ein Handy Verbot in Trainings räumen ein
biggrin.gif
genau wie das Trinken ist im Studio verboten *tzzztzzzz so ein misst naja leider kann man nichts tun ja klar trinken ist verboten aber handys nicht das versteh ich nicht das ist doch kack vielleicht wollen sie nur das man bei ihnen das zeug da kauft ja das ist auch ihr Ziel ist doch so leute oda?

Wenn ich trainiere, bin ich so konzentriert, daß ich gar nichts mehr höre - erst recht kein Handy, Musik oder Sonstiges...

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Bei uns hängt seit kurzem ein Handy-Verbotsschild an den Eingängen zum Trainingsraum. Is ja auch absolut affig, mit dem Handy zu trainieren, wenn man nicht gerade beruflich Bereitschaft hat.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Ich finde es ziemlich daneben das Handy mit zum Training zu nehmen....aber manche können leider nicht mehr ohne
frown.gif

Gruß Toto

------------------
alles braucht seine Zeit

Tja, müsst halt in ein Hardcore Studio gehen da hört ihr dafür nur Stöhnen und Hanteln klopfen, aber dafür keine Frauen!
biggrin.gif

------------------
All you need is POWER !!

[Dieser Beitrag wurde von Ray am 27.09.2001 editiert.]

Naja, es ist natürlich nicht immer so extrem, aber manchmal ist es halt schon ziemlich nervig. Ich werde aber jetzt deswegen keinen Aufstand mehr machen, da ich sowieso bald das Studio wechsle. Die anderen scheint es nicht zu stören, aber ich muß auch sagen, daß die meisten auch nicht wirklich hart trainieren, wie gesagt, ist mehr ein "Wellnessstudio", deshalb gehe ich auch weg.

cu
trigger

bei meinem fitnessstudio ist es völlig anders ich habe da einmal mein handy mit beim trainieren gehabt und habe telefoniert und ich bin gleich nach oben geschickt worden um das handy weg zu packen

Bin leider in so'ner Schicke-Micki-Bude...wenn ich da immer die MöchterGernKörper-DiscoProllos beim Handy knöpern sehe, dann könnt ich manchmal voll reindreschen...echt
mad.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

So dann verteidige ich mal die andere Seite
smile.gif

Ich zum Beispiel muß bald für meine Arbeit Bereitschaft machen. Da muß ich immer erreichbar sein. Also auch während ich im Studio bin.Da wird mir nichts anderes übrich bleiben als das Handy mit ins Studio zu nehmen.
Auch wenn ich da schief angeguckt werde.

@T-Rex
Ist völlig ok, wenn jemand das Handy für Bereitschaft braucht. Es ist mir auch egal, wenn jemand mal einen Anruf kriegt.
ABER:
wenn z.b. bei ein und der selben Person innerhalb einer halben Stunde 5 mal das Handy läutet... *schäum*

cu
trigger

lieber ne hantel als'n handy
biggrin.gif

man kanns ja eh überall und meinetwegen auch ins studio mitnehmen, viele sind halt zu dämlich um es mal auszuschalten bzw. auf lautlos zu stellen...

und am besten sind die, die irgendeinen **** standartton bei max. lautstärke haben, und es dann >5 * läuten lassen *g*

------------------
weniger ist mehr

@ Ray:

Tja, dann sag' mir mal wo ich ein "richtiges" Hardcore Studio finde, ohne Frauen und mit entsprechenden Geräten! Habe schon einige Studios mir angeschaut, nur erstens sind überall auch Frauen und zweitens eine begrenzte Anzahl an Gewichten (Hantelscheiben, Hanteln), sowie unzureichende Geräte.
Wohne in Berlin!

A

Anzeige

Re: Handy im Studio, arghhhh!!
Zurück
Oben