Handschuhe mit Handgelenksbandagen

Waldquelle

New member
hi leute ich brauch unbedingt handschuhe die was taugen. ich hab welche die haben nicht mal eine handgelenksbandage. ziemlisch schei*** mit denen zu trainieren. ich suche hanschute die gut gepolstert sind, bei deinen der handschuh bei den fingern vom handgelenk aus gesehen knapp beim ersten fingergelenk aufhören und die eine handgelenksbandage haben - vorzugsweise eine mit klettverschluss die man sogar einmal rundherumwickeln kann. damit sie wirklich extrem gestützt ist.

ich hab sowas shcon mal gesehen nur vergessen zu fragen von welcher firma die sind und woher ich sie bekomme. falls irgendjemand weiß was ich mein bitte sagt mir woher ich die handschuhe bekomm.
preisklasse waren die handschuhe ca 20-30 € das hab ich gefragt...

A

Anzeige

Re: Handschuhe mit Handgelenksbandagen
@Waldquelle

Warum Handschuhe, frierst du bei Trainng?

Ich empfehle dir, besuch mal einen Baumarkt und kaufe dir irgendwas, womit du deine Handflächen abpolstern kannst, Schwämme o.ä.

Fürs Handgelenk kaufst du dir Bandagen, z.B. bei

www.c-of-c.de

Eisenfresser

die handgelenksbandagen sind 30 bis 50 cm lang .. is das ned bissi zu lang? kenn mich bei powerlifting zubehör ned aus

Original geschrieben von Waldquelle
die handgelenksbandagen sind 30 bis 50 cm lang .. is das ned bissi zu lang?

habe die 50 cm bandagen und die sind einsame spitze! da bekommt dein handgelenk garnichts mehr ab!

zu lang?
nein die passen ganz genau! umso länger umso stabiler! habe die 30 cm bandagen auspropiert und die waren zu kurz!

gruß
shane54

vorrausgesetzt das maßband stimmt, dann zwischen 19 und 20 cm! also normal würde ich sagen!

bei dem 30 cm bandagen ist da auch noch das problem das der klettverschluss leichter aufgeht da die bandagen eben zu kurz sind!
außerdem sind die bandagen auch schmaller und deshalb stützen sie nicht so extrem gut wie die langen bandagen!

gruß
shane54

hmmm ok also ihr meint keine handschuhe mit handgelenksstützen sondern nur handgelenkstützen und schaumstoff für die handflächen?

dickes danke :)

A

Anzeige

Re: Handschuhe mit Handgelenksbandagen
Zurück
Oben