Handgelenkumfang = Veranlagung

Conan22

New member
Hallo kurz über mich,bin 22 Jahre alt bin 185 cm groß und wiege 86 kg.Ich trainiere seit zwei Jahren und seit einem Jahr richtig Hardcore, 6 mal die Woche ca. 2 Stunden je nach Muskelgruppe ( Arnolds Plan ).Ich würde gerne ein Bild von mir reinladen aber Ich habe keinen Plan was das (IMG)xxx usw heisen soll.Ich habe vor nächstes Jahr bei der bayerischen Meisterschaft in der Männer 3 mit zu machen.Ich war noch nie auf Stoff aber man sagt mir Ich werde nicht drum rumkommen aber das ist eine ander Geschichte.
Meine Frage ist:Stimmt es das der Handgelenkumfang einfluss auf die Oberarme hat,auf Bi und Trizeps?Um so dünner das Handgelenk ist umso dünner die Unterarmknochen demnach ist dann der Oberarmknochen dünner.Wenn es so ist oder so wäre hätte man ja dann am Oberarmknochen weniger Muskelfasern usw. Demnach hat man es schwerer Masse aufzubauen und so mit hat man dann die Veranlagung oder man hat sie nicht.Stimmt das oder ist das nur eine Geschichte? Ich finde im Vergleich zu den anderen habe Ich ziemlich dünne Handgelenke:

rechter Arm : Handgelenkumfang : 17,5 cm, Bizeps :42,0 cm.
linker Arm : Handgelenkumfang : 17,0 cm, Bizeps :40,5 cm.

Mich langweilt der Unterschied so das glaubt ihr garnicht.Beim training mus ich wirklich richtig reinpumpen und an die absoluten Grenzen gehen das ein Muskelaufbau stattfindet,für mich ist das zwar ganz normal aber ich sehe oft Männer die stressen sich überhaupt nicht rein , machen voll die langen Pausen zwischen den Sätzen und bei denen wächst alles,so ein scheiß man.

Naja, ist das Zufall oder Handgelenkumfang = Veranlagung?

Kann es sein das du vielleicht etwas zu viel machst?

An diese Handgelenkgeschichte glaube ich ja nicht!

der handgelenkumfang ist erbsache, da haste auf jeden fall recht!
man kanns auch nich ändern da dort keinerlei muskeln vorhanden sind.