Hallo
Kurze/Lange Vorgeschichte:
Bei einem kleinem Intermezzo mit meinem Roller auf Straßenhöhe habe ich mir das Handgelenk geprellt/gestaucht.
Das Handgelenk ist schon einen Gelenksbruch vor 10 jahren schonmal in Mitleidenschaft gezogen.
Dabei kam auch noch bei der Röntgenuntersuchung raus das schon eine leichte Arthrose im Gelenk reift.
18 Tage nach dem Unfall habe ich wieder mit dem Training angefangen.
Probleme habe ich aktuell beim Bankdrücken.
Hier nicht beim Drücken ansich, sondern beim Stabilieren des Gewichtes in der Auf- und Abbewegung wenn sich das Handgelenk bewegt bzw. bewegen muß.
Nun suche ich eine gescheite Bandage oder einen Handschuh mit Bandage um das Gelenk zu stabiliseren.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Gefunden habe ich Bandagen und Handschuhe mit Bandagen von der Fa. Schiek.
Diese werden von den Nutzern recht gut bewertet/beschrieben.
Oder soll ich das Bankdrücken ganz sein lassen bis ich völlig schmerzfrei bin?
Das kann dauern oder sogar nie was werden, so wie ich meine Knochen kenne.
Grüße
Robson
Kurze/Lange Vorgeschichte:
Bei einem kleinem Intermezzo mit meinem Roller auf Straßenhöhe habe ich mir das Handgelenk geprellt/gestaucht.
Das Handgelenk ist schon einen Gelenksbruch vor 10 jahren schonmal in Mitleidenschaft gezogen.
Dabei kam auch noch bei der Röntgenuntersuchung raus das schon eine leichte Arthrose im Gelenk reift.
18 Tage nach dem Unfall habe ich wieder mit dem Training angefangen.
Probleme habe ich aktuell beim Bankdrücken.
Hier nicht beim Drücken ansich, sondern beim Stabilieren des Gewichtes in der Auf- und Abbewegung wenn sich das Handgelenk bewegt bzw. bewegen muß.
Nun suche ich eine gescheite Bandage oder einen Handschuh mit Bandage um das Gelenk zu stabiliseren.
Was könntet ihr mir empfehlen?
Gefunden habe ich Bandagen und Handschuhe mit Bandagen von der Fa. Schiek.
Diese werden von den Nutzern recht gut bewertet/beschrieben.
Oder soll ich das Bankdrücken ganz sein lassen bis ich völlig schmerzfrei bin?
Das kann dauern oder sogar nie was werden, so wie ich meine Knochen kenne.
Grüße
Robson