Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da stehst du aufrecht mit einer langhantel am rücken.dann beugst du dich vor(knie leicht abwinkeln dabei..),wie wenn du dich tief verneigst.kenn deutschen namen dafür nicht,macht bei uns auch fast niemand,viele glauben,es ist schlecht fürs kreuz...ich nicht,lol!
Hat nicht heute schon irgendwer gesagt, daß man zusätzlich zu leg curls noch hamstring curls machen soll? ich mach nur eine art und wüßte gerne was das jetzt ist:ich stehe aufrecht habe das Gewicht am Unterschenkel in Knöchelhöhe und hebe den Unterschenkel bei abgestützten Knieen an (?klingt nicht sehr verständlich sorry)
"schlecht für's kreuz" ist eine bewegung nur bei falscher bewegungsausführung und/oder mangelnder "muskulärer" voraussetzung.
gruss, kurt
klaus schrieb:
> da stehst du aufrecht mit einer langhantel am rücken.dann beugst du dich vor(knie leicht abwinkeln dabei..),wie wenn du dich tief verneigst.kenn deutschen namen dafür nicht,macht bei uns auch fast niemand,viele glauben,es ist schlecht fürs kreuz...ich nicht,lol!