Hallöchen....

A

Anzeige

Re: Hallöchen....
Hallo Meja,

schau mal hier:
hall .
Hallo!

Also, ich bin aus Hamburg, habe sehr viele Jahre Sport gemacht und durch Schicksalsschlägen habe ich enorm abgenommen. Sprotlich bin ich immer noch, aber leider zu untergewichtig, was mich unheimlich stört und woran ich nun auch am arbeiten bin.

Bin selbständig und somit arbeite ich so ziemlich non-stop!
Falls ich noch etwas vergessen habe, dann fragt einfach ;-)

dein ziel ist also nur zunehmen? gehst du in ein studio? wie ernährst du dich? (lass dir nicht alles aus der nase ziehen)

durch die Stresszustände habe ich in den letzten Jahren sehr abgenommen und habe eine Art Essstörung, so das ich Stressallergie bekommen habe und zusätzlich sehr energielos bin. Mein Sport mache ich nach 15 Jahren Studio nun zu Hause, da ich mich wegen Untergewicht nicht sehr anstrengen darf. Durch Ratschläge habe ich erfahren, dass mir Weight ... Kohlenhydrate und Proteinpulver helfen soll beim zunehmen. Damit habe ich nun seit zwei Tagen angefangen, habe ein wenig Schmerzen in den Eierstöcken bekommen, aber es hat tatsächlich mein Appetit angeregt und kaum zu glauben, ich habe heute seit langem etwas mehr Energie gehabt als früher und Kraft und Energie haben, ist für unheimlich wichtig, wegen meine Selbständigkeit und weil ich kein Kind von Krankheit bin. Versuche mich nun Gesund zu ernähren, da ich vorher so gut wie fast gar nichts gegessen habe und selbst wenn ich was gegessen habe, dann war das vielleicht nur eine Mahlzeit am Tag und das unbewusst.

hallo meja, herzlich willkommen auch von mir.
nun, weight gainer bzw. reine kohlenhydrate wie bspw maltodextrin und Proteinpulver helfen sicher beim Zunehmen. aber um wirklich und gesund zuzunehmen solltest du lernen, richtig zu essen. und zwar ausgewogen. lies dich mal im ernährungsteil ein und eigne dir wissen an um herauszufinden, auf was du achten kannst und was eine gesunde ausgewogene ernährung ausmacht.