Hallo :)

Hefty

New member
Hallo Leute, ich bin der Michael, komme aus Österreich ( Bez. Gänserndorf ) und bin 31 Jahre alt. Bin seit ein paar Wochen wieder am Trainieren, habe eine längere Pause hinter mir ( Faulheit und Job ). Da ich jetzt einen neuen Job habe der es mir erlaubt flexibler zu sein und mich nicht zwingt den Wecker auf 4:30 zu stellen habe ich mir vorgenommen wieder richtig zu Trainieren. Mein Trainingsplan für den Anfang ist ein leicht abgewandelter WKM Ganzkörperplan WKM. Training 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Vorgebeugtes LH Rudern, Bizeps Curls. Training 2: Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge, Dips. Trainiert wird 3 mal die Woche. Ich habe mich in diesen Forum angemeldet um mich motiviert zu halten, Tipps zu bekommen und wer weiss, vielleicht auch welche zu geben. LG Michael :)

A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo Hefty,

schau mal hier:
hallo .
Willkommen im Forum.
Immer schön am Ball bleiben.

Hallo Michael! Du klingst motiviert, und das ist schon mal der wichtigste Schritt! :) Viel Glück!

Es geht wieder Berg auf :)

Gestriges Training,

Kniebeuge 3x8 mit 80kg ( noch Luft nach oben möchte mich aber pro Einheit nur 2,5 Kg steigern, meine Sehnen/Knie brauchen Zeit )
Bankdrücken 3x10 mit 75kg
Langhantelrudern 3x10 mit 72,5kg

Vorletzte Trainigseinheit,

Kreuzheben 3x8 110kg
Military Press 3x10 50kg
Klimmzüge insgesamt 15 ( Cluster )

Motivaton steigt :)

Körpergröße 177cm
Gewicht 105kg
Kfa?? Viel zu viel

A

Anzeige