Hallo :)

stefan_1991

New member
Also ich mache gerade eine LowCarb Diät und jetzt habe ich einige Fragen!

Seit 3 Wochen bin ich nun schon dabei und habe auch schon 4kg abgenommen und man sieht auch mehr defination!!
Aber mir geht das fast ein bisschen zu schnell!!!

Mein Essen ist jetzt eigentlich nur Hühnerbrust und Mozarella light!!

Auf den ganzen tag verteilt liege ich bei
380-400g EW
50g Fett
50gKH
Kalorien ca 1800-2500

Ist das in Ordnung?

Ich habe gehört man sollte nur 2-3g EW pro Körpergewicht essen den der rest wird in KH umgewandelt stimmt das?

Wenn noch wer Rezepte weis bitte bitte schreiben mir hängt das essen schon raus!

Danke!!

Meine Daten:

180cm
88kg

A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo stefan_1991,

schau mal hier:
hallo .
srs = serious ...

Den solltest du lesen. Und noch viel mehr. Dir fehlt scheinbar sämtliches Grundwissen. Zuerst lesen, dann kannst du spezieller Fragen und dann kann man dir besser helfen.

Nu Hähnchen und Mozarella ist einfach kompletter Blödsinn!

Gruß

aber putenfleisch und mozarella haben doch auch marginal carbs drin...

lass lieber alles weg stefan! nur so funzt die low carb richtig :hihi:

4kg in 3 Wochen ist definitiv zuviel.

Und nur Hühnerbrust und Mozzerela solltest du auch nicht essen.

Nüsse, Avocados, Öl, Fisch, Fleisch
Und machst du Low-Carb (100-150g Kohlenhydrate) oder Atkins (20-50g Kohlenhydrate) ?

WoW du sagst zu FX88 es sei "blödsinn".
Das zeigt mir das du 0 Ahnung hast und scheinbar nichts von Erfahrenen annehmen willst :)

hahaha blubber :D Über dieses Thema hab ich zuletzt erst ein interessantes Gespräch gehabt :lol:

Optimal um Muskeln aufzubauen :D

Aus medizinischer Sicht führt ein dauerhafter Verzicht auf feste und flüssige Nahrung zwangsläufig zum Tod.

Aus medizinischer Sicht führt aber sicherlich auch ein Leben mit flüssiger und fester Nahrung zwangsläufig zum Tod
:hihi:

Und meine Spinat Diät hat die besten Low Carb Nährwerte auf der Welt, zudem isst man sicher nicht zu wenig Gemüse!

Also ich mache gerade eine LowCarb Diät und jetzt habe ich einige Fragen!

Hab mir letztens eine Pistole auf den Polenmarkt gekauft nun möcht ich wissen ob diese illegal ist, ob ich damit mein Taubenproblem los werden kann/darf und ob ich mich damit selbst verletzen kann?
Mein Essen ist jetzt eigentlich nur Hühnerbrust und Mozarella light!!
Wenn noch wer Rezepte weis bitte bitte schreiben mir hängt das essen schon raus!

Alles in Mixer

Gebraten, Gekocht, Suppe, Kuchen wird aber schwer wegen Mehl also vorsicht, Roh, Grillen, Käse-Eis gibt soviel [Ironie an]Rezepte[/Ironie aus] dafür :D

Oder einfach weniger Essen und eine Normale Diät machen oder die Vorschläge von den andern Usern nutzen.

Das mit den Spinat ist echt gut versuch die doch mal xDDD

Hier gibts echt ein Zyklus im Forum je wärmer und sonniger es Draußen ist umso mehr merkwürdigere Fragen und sinnlose Fragen und unfreundliche Typen kommen hier angekrochen.

A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo Epi,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben