Hallo :)

stefan_1991

New member
Hallo Stefan mein Name :)

Ich trainiere Seit 3 Jahren!
Bin gerade bei einer Low Carb Diät (zu der ich noch fragen habe)!

ICh hoffe ihr könnt mir weoter helfen!!

lg

A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo stefan_1991,

schau mal hier:
hallo .
Deine Diät ist nicht durchdacht!

Ließ dich im Ernährungsbereich ein! Da sind noch zu große Wissenslücken, als dass man dir helfen könnte.

Google vllt mal nach
- anabole Diät
- metabole Diät (oder carb cycling)

Und ließ dir im Forum die Stickies durch (einen habe ich dir im anderen Thread schon verlinkt).

Gruß

Low Carb = High Fat ... und zwar gesunde Fette.

Wieviel Kalorien isst du? Was sind deine Fettquellen? Wieviel Fett isst du? Wieviel Fett solltest du Essen? Wie hoch ist dein kcal Defizit? Wie ziehst du deine Diät an in den kommenden Wochen? Wie kommst du auf 4g/kg Körpergewicht? Wie sehen die Refeeds aus?

mMn ist bei dir alles nicht durchdacht!

du schaust ständig nur auf die makronährstoffe... du weißt schon, dass mikronährstoffe viel wichtiger sind - denn mit makronährstoffen kannst du zwar deine diät erfolgreich durchführen, aber ohne mikronährstoffe wird dein körper ganz shcnell versagen...

ich finds seltsam, dass du dich hie ranmeldest und pure begeisterung von uns erwartest wenn du sagst, dass du nur noch 2 produkte isst. das hat nichts mit "ich bin ein wahrer bodybuilder" zu tun, sonder mit naivität und ignoranz deinem körper gegenüber.

du entsprichst wohl jedem billigen klischee eines Bodybuilders.

der thread sit die zeit nicht wert, um eine antwort zu schreiben...

frage mich gerade ernsthaft, wie du durch die schule gekommen bist..?!

aber du könntest zur beantwortung deiner frage(n) mal versuchen, die suchfunktion zu benutzen... bin mir ziemlich sicher, dass du fündig wirst...

Dann frag ich mal anders: Was sollte ich essen?
wie viele KH?
Wie viel Fett??

Denke nicht, dass jemand hier noch Lust hat dir nach deinem bisherigen Auftreten zu helfen.
Hab dir im anderen Thread geschrieben was du machen solltest/lesen solltest.

Mach das und versuchs danach nochmal hier.

Gruß

A

Anzeige

Re: Hallo :)
Hallo Fx88,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben