Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp92

Banned
Hallo ich bin der Sepp. Ich trainiere seit 2 Jahren in einem Studio bin aber noch ein Anfänger.Bin 1.70 m groß und 80 kg schwer. Hab schon gute Fortschritte gemacht. will aber noch was lernen denn mit ernährung und so kenn ich mich nicht so gut aus.bis jetzt hat immer der trainer geasgt wie ich tun soll.

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Sepp92,

schau mal hier:
hallo .
Trainingsplan? Ernährungsplan? Was hat denn der Trainer gesagt, was du machen sollst? Größe? Gewicht? Ziele?

Trainingsplan hab ich schon geschrieben. Ernährung hat er gesagt viel Putenfleisch mit Reis.Und in der Früh Vollkornbrot mit magerem schinken und magerem käse.

OMG...

wenn ich das so lese, kann ich fast nicht glauben, dass du überhaupt erfolge erzielt hast... ist nicht böse gemeint... aber vielleicht solltest den trainer trainer sein lassen und dich bei uns im forum einlesen.

die ernährung ist mehr als nur pute mit reis und vollkornbrot.

und bitte stelle dich ordentlich vor. Poste noch mal deinen Trainingsplan - diesmal übersichtlich. außerdem ist das kein Ernährungsplan - das ist einfach NICHTS. wenn das alles ist, was dir dein Trainer gesagt hat, solltest dir dringend einen neuen suchen.

Ja vielleicht weiß der das auch nicht so gut.
Hat mir aber jetzt mal die eckigen Tabletten gegeben um besser aufzubauen. Vor einer Woche.
Find die sind nicht schlecht. Trink halt jetzte jeden tag einen Eweiß trink dazu.
Ich glaub das hilft und ich fühl mich auch besser

OMG... du nimmst irgendwelche eckige Tabletten, von denen du nicht weißt, was es ist. du trinkst dein Eiweiss dazu... sorry, sei mir nicht böse... aber ich frag mich im moment wirklich, was du die vergangenen 2 Jahre gemacht hast.
dein Trainer scheint sich ja besonders gut auszukennen.

meinen tipp mit dem einlesen magst wohl nicht, oder?

Ich tranier schon "solange" im meinem Homegym das ich ganz vergessen habe wie das heute zutage so abläuft in den Massenzucht Gyms xD.