Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp92

Banned
Hallo ich bin der Sepp. Ich trainiere seit 2 Jahren in einem Studio bin aber noch ein Anfänger.Bin 1.70 m groß und 80 kg schwer. Hab schon gute Fortschritte gemacht. will aber noch was lernen denn mit ernährung und so kenn ich mich nicht so gut aus.bis jetzt hat immer der trainer geasgt wie ich tun soll.

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Sepp92,

schau mal hier:
hallo .
Trainingsplan? Ernährungsplan? Was hat denn der Trainer gesagt, was du machen sollst? Größe? Gewicht? Ziele?

Trainingsplan hab ich schon geschrieben. Ernährung hat er gesagt viel Putenfleisch mit Reis.Und in der Früh Vollkornbrot mit magerem schinken und magerem käse.

OMG...

wenn ich das so lese, kann ich fast nicht glauben, dass du überhaupt erfolge erzielt hast... ist nicht böse gemeint... aber vielleicht solltest den trainer trainer sein lassen und dich bei uns im forum einlesen.

die ernährung ist mehr als nur pute mit reis und vollkornbrot.

und bitte stelle dich ordentlich vor. Poste noch mal deinen Trainingsplan - diesmal übersichtlich. außerdem ist das kein Ernährungsplan - das ist einfach NICHTS. wenn das alles ist, was dir dein Trainer gesagt hat, solltest dir dringend einen neuen suchen.

Ja vielleicht weiß der das auch nicht so gut.
Hat mir aber jetzt mal die eckigen Tabletten gegeben um besser aufzubauen. Vor einer Woche.
Find die sind nicht schlecht. Trink halt jetzte jeden tag einen Eweiß trink dazu.
Ich glaub das hilft und ich fühl mich auch besser

OMG... du nimmst irgendwelche eckige Tabletten, von denen du nicht weißt, was es ist. du trinkst dein Eiweiss dazu... sorry, sei mir nicht böse... aber ich frag mich im moment wirklich, was du die vergangenen 2 Jahre gemacht hast.
dein Trainer scheint sich ja besonders gut auszukennen.

meinen tipp mit dem einlesen magst wohl nicht, oder?

Ich tranier schon "solange" im meinem Homegym das ich ganz vergessen habe wie das heute zutage so abläuft in den Massenzucht Gyms xD.
Irgendwie zum lachen,aber irgendwie dann doch nicht.

Was für Tabletten waren das,hast du nicht mal gefragt was das sein soll - du nimmst es einfach mal oder was. OMG triffts hier echt genau.
"Eiweiß Trink und Tabletten" das kann ja nur gut laufen.

Bitte lies dich etwas ein und erkundige dich bevor du irgendeinen Müll einnimmst.Immerhin hast du nur einen Körper und kannst ihn nicht eben mal eintauschen.

Liebe Grüße
Rocker

Eckige Tabletten zum Aufbaun wieso hab ich die nicht, frag dein Pro-Skill-Trainer bitte was das für Tabletten sind und sei nicht naiv, wenn er dir nicht sagen will was es ist, sag ich dir jetzt und appelier an dein Verstand nimm sie nicht.

Und verallm alter du bist doch keine 33, kein 33 Jähriger ist so blöd und nimmt irgendwelche Tabletten du trainierst seit 2 Jahren aber bist noch Anfänger, was läuft bei dir falsch so naiv zu sein.

Das 2 was man ließt wenn man bei Google BB eingibt ist das man sich Ernähren soll, das wirst du auch auf jeder Seite wiederfinden, und das sagt dir auch jeder Trainer das du dich ERNÄHREN sollst jetzt ist die Frage wieso weißt du nach 2 Jahren nicht was du essen sollst.

und jetzt gib nicht BB ein denn dann kommt Big Brother xDDDD

Das sind sicher die guten alten Placebo Maoam ;-)

Ne im Ernst lies dich ordendlich ein, Poste deinen Trainingsplan, sowie was bzw. wie viel du ca. isst... Weiters wären auch Fotos (vorher - nachher) intressant .

Grz

Ja tut mir leid euch belästigt zu haben. War so ein zeugs von China oder so. Ich war naiv und hab dran geglaubt.
Mir wurde das eingeredet. Hab ja keine Ahnung gehabt. jetzt weiss ich das die nur geld machen wolten. Ist eine ziemliche Frechheit.

Ja tut mir leid euch belästigt zu haben. War so ein zeugs von China oder so. Ich war naiv und hab dran geglaubt.
Mir wurde das eingeredet. Hab ja keine Ahnung gehabt. jetzt weiss ich das die nur geld machen wolten. Ist eine ziemliche Frechheit.

Oh nein er entwickelt einen eigenen Willen :O ob er auch irgendwann alles richtig macht was im empfohlen wurde :)

Ich versuch eh das beste zu machen, aber die Ampullen nehm ich noch denn die hab ich auch bezahlt. Aber das macht eh der Trainer.
Er sagt damit gehts am besten

weißt was - such dir ein andres Forum zum weiter trollen. Cya u BB !!

lasst euch doch nicht von dem Heinz terrorisieren ...

Du bist ein böser Rocker!

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Sepp92,

schau mal hier:
hallo .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben