Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wachsen meine muskeln so langsam lieg es vllt. wirklich am eiweiß mangel ?
ich trainiere schon 4 jahre aber meine muskeln wollen einfach nicht so wirklich wachsen
was kann ich tun ?
Falls das ein Scherz ist: Haha.
Falls nicht, stellt sich die Frage wie du trainierst, wie viel du isst (nicht nur Eiweiß) und ob du genügend schläfst.
Vom Alkohol mal ganz abgesehen.
Naja, dass ist schwer zu sagen, wenn man kein foto von dir sieht. Btw: Lade doch mal einige hoch. Eventuell deinen Trainingsplan und deinen Ernährungsplan überarbeiten (Falls du einen hast). Hast du es schon mal mit Suplementen probiert? Bei manchen wirken sie Wunder!
Mach bitte das nächste mal Beistriche und Punkte wenn du einen neuen Beitrag schreibst. Sieht ja fürchterlich aus.
Zu deiner Frage: Poste mal deinen Trainingsplan und erzähl wie du dich ernährst, regenerierst usw.... Wenn du nichts von dir preis gibst, können wir dir nicht sagen, warum deine Muskeln nicht wachsen.
ich bin mir im moment nicht sicher, ob ich das ernst nehmen soll...
gebe dir aber die chance, dich hier vorzustellen, uns zu erzählen, wie oben von anderen schon geschrieben, wie du dich ernährst und trainierst, etc....
sollte das nicht passieren, wird hier dicht gemacht... ganz einfach.
edit: jetzt mach ich dicht... hier tut sich nichts mehr sinnvolles.