Hallo

imported_RAM

New member
Hey,

ich bin Ende 20 und komme aus Westösterreich. Habe angefangen mal mit Anfang 20 zu trainieren(PUSSY mässig, ausi nie hingenagen UNGESUND). Dann mit 26 woanders angemedlet und dann nebenher kampfsporttraining gegenagn. nach 2 jahren habe ich Kampfkunst gelassen, weil ja der Trainer und ich aneinander vorbei geredet haben. Hatte ja noch die Fitnessstudio Karte. Da durch das ich nicht gerade a Schönheit bin, MUSS ich das mit meinem Körper ausgleichen. Und seit letzter Woche befasse ich mich mit Bodybuilding und ja möchte mein KOMPLETTES Übergewicht in Muskeln umwandeln. Ausserdem bin ich Veggie :eek::eek::eek:

Schönen abend noch

RAM

A

Anzeige

Re: Hallo
veganer oder Vegetarier ? Natürlich hast du es als veggie nicht so einfach wie wir "Fleischfresser"

Hallo, bin wieder da.

Habe ne zeitlang das ziel verloren mit "Aussehen wie ne maschine" verloren, bin jetzt aber seit 7 Wochen wieder voll dabei. Also, auf ein neues

Das ist doch super!
Was meinst Du damit dass Du nicht gerade eine Schönheit bist und das ausgleichen musst???

Bist Du denn immernoch vegetarier? Wie ernährst Du Dich dann so?

Was heisst ausgelichen? So nen super Körper, ist etwas, was auch NICGHT jeder dann hat.

Veggie bin ich IMMER noch, am Montag dann jährt es sich zum 2.ten mal

A

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben