Hallo

Chris0680

New member
Hallo Leute!

Kann mir jemand weiterhelfen
Habe vor ca. 8 Monaten mit dem Krafttraining begonnen und hatte 85 Kilo bei einer Körpergröße von 1,80m.
Ich wurde nach ca. 3 Monaten dann leider Krank (Hodenkrebs)
Jetzt bin ich wieder gesund und wollte mit dem Training wieder anfangen.
Könnte mir jemand Übungstipps geben und einen Ernnährungsplan?

Meine Daten jetzt

Größe: 1,80m
Gewicht: 80 kg

Geräte was vorhanden sind:
Langhantelbank, Langhantel, 2xKurzhantel, 2x20kg, 2x10kg und diverse kleinere Scheiben

Danke

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo Chris0680,

schau mal hier:
hallo .
...sorry für die direkte Frage....ist denn das Hormon-Säckle noch am Start oder musstest du dich in die ägyptische Pesronenschützergruppe nach Christi einreihen? .....

Gruß
AKA

...sorry für die direkte Frage....ist denn das Hormon-Säckle noch am Start oder musstest du dich in die ägyptische Pesronenschützergruppe nach Christi einreihen? .....

Gruß
AKA

sorry....auch wenn das Thema das eigentlich nicht zulässt, aber wie geil ist die Formulierung denn: "ägyptische Personenschützerruppe nach Christi" ......
sehr geil. Muss ein guter TAg gewesen sein.

Zum Thema, ich glaube hier im Forum findest du viele gute Tips was Ernährungspläne und Triningspläne anbelangt. Die Suchfunktion ist dabei sehr hilfreich ;-)

Gruß
AKA

Hi,
schön dass du wieder gesund bist!!!
Dein Equipment ist mit Sicherheit nicht schlecht. Du solltest aber zumindestens fogende Übungen ausführen.
Klimmzüge, Dips, schwere Kniebeugen. Klimmzugstangen und Dipstangen gibt zusammen bei 321 für unter 100 EUR.

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo daewoo,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben