Hallo!

richback

New member
Na dann wage ich eben auch den Schritt und stelle mich als Neuling hier, kurz vor:
Ich bin 26 und lebe in Wien, bis vor rund fünf Jahren war ich regelmäßig im Fitness Studio trainieren, aber seit ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, waren andere Freizeitbeschäftigungen angesagt...:wink:
Jetzt habe ich sie aber so weit, dass sie auch mal mit kommen will und ich hoffe, dass wir es zumindest schaffen ein bis zwei Mal die Woche zu trainieren!

mfg
richback

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo richback,

schau mal hier:
hallo .
Hallo,und Wilkommen im Forum

Zur Information,1x die Woche Trainieren bringt nicht wirklich viel :D

deine falsche Aussage bringt jedenfalls noch weniger!!

ansonst Hallo bei uns und mit einem gscheitem GK-Plan bringt 1-2 mal die Woche auf jeden Fall mehr als gar nichts!

Ich habe auch nicht von 1-2 x geredet sondern von 1 x und das es gar nichts bringt,habe ich auch nicht gesagt :roll:

Tja, danke für die nette Aufnahme im Forum!:D
Mir ist schon klar, dass einmal nicht so wahnsinnig viel bringt, aber ich will meine Freundin nicht gleich mit einem umfangreichen Trainingsprogramm abschrecken, ich hoffe aber schon, dass es ihr auch Spaß macht und wir an zwei Tagen die Woche trainieren können!

Tja, danke für die nette Aufnahme im Forum!:D
Mir ist schon klar, dass einmal nicht so wahnsinnig viel bringt, aber ich will meine Freundin nicht gleich mit einem umfangreichen Trainingsprogramm abschrecken, ich hoffe aber schon, dass es ihr auch Spaß macht und wir an zwei Tagen die Woche trainieren können!

ich habe auch mal versucht meine freundin zu überreden mit mir trainieren zu gehen aber vergebens

willkommen richback!

woher aus wien kommst du und wo willst du trainieren gehn?

Aus dem 8. Bezirk! Wir gehen ins FITINN in der Johnstraße - kennst Du die Kette?
Wir haben das Studio ausgesucht, weil es nicht so weit zu fahren ist und der Preis ist auch okay! 8)

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo richback,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben