hallo

chrisi25

New member
Bin neu hier! Habe mich heute angemeldet um ein paar infos zu Sammeln.

Ich bin 25 Jahre alt habe 72 kilo und trainiere 4 mal die Woche.

Damit auch gleich zu meiner ersten Frage.

Würde einen Tipp brauchen für gute anabol ersatz (tabletten), und für die richtige anwendung dafür, da ich das in nächster Zeit zum ersten mal ausprobieren möchte.

wäre über hilfe sehr dankbar

Nice greetz

A

Anzeige

Re: hallo
Die meißten werden dir hier... RHT dazu raten!!!

rht ok check ich mal aus im net.

Hast du damit schon erfahrungen gemacht?

Um wieviel prozent kann man sich da sagen wir mal in einem monat steigern von kraft und muskelumfang.

Trainiere jetzt seit 15 Monaten rein nur mit eiweiß u habe da zirka um 150 prozent mehr kraft als vorher

Besser wäre es du checkst da mal im Studio!! Also meine Erfahrung damit....ist ne sehr feuchte Angelegenheit. Würde sagen probiere es einfach mal.

naja in mein studio gibts nicht wirklich Leute de sich mit sowas auskennen gg. deswegen will ich mich schon vorher bei leuten informieren die erfahrung damit haben damit ich weis was auf mich zukommt und was ich mit einer kur erreichen kann

bin eig. zufrieden in dem Studio. aber ab nexten jahr mach ich e nur mehr zhaus.

Wo bekommt man des rht her find da ned wirklich was

lol... einfach zu gut der dialog!
aber mal im ernst,wir sind hier dopingfrei, also wenn rht und rge nicht reichen, dann bist du hier im falschen forum.
lg

bin eig. zufrieden in dem Studio. aber ab nexten jahr mach ich e nur mehr zhaus.

Wo bekommt man des rht her find da ned wirklich was

Dich sollte man gleich erschießen. Du hörst nicht auf die Leute im Studio, fragst dann Leute in einem Forum, die du nunmal garnicht kennst! Wirst von denen verarscht mit einer Abkürzung, suchst zu dieser Abkürzung dann Informationen im Internet, wirst nicht fündig, aber fragst schon wo man es herbekommt. Ach du kacke ach du kacke ... :eek::roll::roll:
Komm klar mit deinem Leben

Dich sollte man gleich erschießen.

mit sowas brauchen wir hier aber auch garnicht erst anfangen, ich meine wo sind wir denn?
lg

A

Anzeige

Re: hallo
Zurück
Oben