Hallo

catull

New member
Trainiere nun seit 6 Jahren, aber die Regelmäßigkeit fehlt (und Sitzen im Büro haut den Trainingerfolg meist zam). :hmm: Ich glaube, dass im Forum doch ein paar Tips für Motivation und Pläne zu finden sein werden und habe mich daher angemeldet. Werde mal ein bisserl in den Themen herumserven um Gleichgesinnte zu treffen. LG, catull

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo catull,

schau mal hier:
hallo .
N Bürojob is n Traum für jeden Bodybuilder/Kraftsportler/Fitnesssport mit Muskelzuwachs intendierend Betreibenden!

Schau dich im Forum mal um.
Gibt echt genug hier

aber auch nur wenn es dir nur um reinen muskelzuwachs geht,oder?
lg

Jaein jaein.
Ihc befürworte ja "funktionales Krafttraining" generell, sprich Zementsäcke heben bringt sicher mehr als Bizepscurls.
Trotzdem, die Regeneration ist da deutlich besser. Ausserdem hat man weniger Stress mit dem Kalorienrumgerechne.
Wiel ob du aufm Bau 400 oder 800 kcal verarbeitest hängt eben auch vom Tag ab, und das rechnet sich dann immer schwer am Morgen.

das mit den zementsäcken meinte ich garnicht,aber wenn du einen job mit moderater körperlicher bewegung hast,dann kannst dus am tag sicher auf 2 stunden grundlagenausdauer und 4 stunden regeneratives ausdauertraining bringen. das mit dem kalorienrechnen wird allerdings tatsächlich erheblich erschwerrt.
lg

Mag sein, ich geh aber auch nich davon aus dass man 8 Stunden nur an seinem PC sitzt.
Paar mal aufstehn usw, um wenigstens den Kreislauf oben zu halten sollte schon drin sein.
Allgemein aber, bewegt man sich sont finde ich genug um Grundausdauer zu halten.
Wobei okay - das kann ich von mir als Schüler jetz auch kaum behaupten, in dem Sinne hast schon rehct.

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo iiSS,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben