Hallo!

Old_School

New member
Hallo Community,

es freut mich zu sehen das es auch bei uns ein Forum gibt in dem mit Niveu und Kompetenz diskutiert wird.
Ging mir schon auf die Nerven dauernd auf .de Seiten ausweichen zu müssen, auf denen hauptsächlich von 16jährigen Usern nur über Stoff und Bizepstraining diskutiert wurde.

Jetzt mal ein bißchen über mich:

Ich bin kein Bodybuilder sondern würde mich eher als Kraftsportler bezeichnen. Da ich vom American Football komme hab ich's eher mit schweren Grundübungen und zum Teil Ganzkörper- Splits.
Trainieren tu ich seit ca. 10 Jahren, aber sportbedingt immer wieder mit Unterbrechungen (Saison, Verletzungen).
Von der Körperstatur her würde ich mich als Kräftig bezeichnen, breite Schultern, Beine ok, Brust massig und Rücken auch nicht so übel.
Sixpack gibts bei mir keines zu sehen, bin aber auch nicht dick;-)
Heuer soll meine letzte Saison sein, dannach möchte ich es nochmal wissen und etwas mehr Richtung Bodybuilding gehen.
Das Fundament ist ja vorhanden nur muss ich dann mehr in Richtung Defi arbeiten.
Was Ehrnährungspläne angeht hab ich keine Erfahrung (theoretisch schon, aber hab noch nie irgendeine Art von Diät gemacht) da ich mit Körperfett durch meinen Sport nicht wirklich zu große Probleme habe.

So das dürfte euer Interesse (falls vorhanden) wohl erstmal stillen.

so long

Old_School

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Old_School,

schau mal hier:
hallo .
Hallo und willkommen im Forum.

Könntest ja mal Pics posten?

Wie gesagt, we want pics :)
Würd mich echt interessiern!
Gibt wenige Kraftsportler hier, bzw weniger als "Bodybuilder"

hi,
bin auch keine Bodybuilderin,hoffe aber meine Bilder können sich sehen lassen?
Nun bist du dran :))

A

Anzeige

Re: Hallo!
Hallo Fliomena36,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben