bigger now
New member
Bin zwar schon länger hier angemeldet,war aber nicht wirklich aktiv.Bisher war ich auf einer anderen Plattform sehr aktiv aber die nerven mich langsam.Hoffe das man hier vernünftig diskutieren kann über Bodybuilding und nicht ständig blos hee?wat?oder gar beleidigungen als antwort bekommt.Zu mir noch ich mache gerade den Trainerschein und möchte ein Personal Studio eröffnen mit 1 zu 1 Betreuung.Deshalb ist es für mich wichtig möglichst viele verschiedene Meinungen zu hören zu allen möglichen Themen.Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein aber man sollte seinen Standpunkt begründen können.Selber trainiere ich momentan nach einem sehr kurzen 3 er Splitt mit intensitätstechniken also eher HIT.Bin Bodybuilder 39 Jahre heute 93 kilo bei 181cm.KFG 12 prozent momentan seit zwei Wochen Offsaison also Masse Phase gehe bis ca 103 hoch und kuck dann mal was an Form übrig ist.Mein zweites Fachgebiet ist fitness und Gesundheitstraining.Gerne gebe ich Anfängern Tipps wenn ich ein Feedback bekomme.So nun schaue ich mal wies wird.Grüsse Gerd