hallo

hupi

New member
hallo allle zusammen,
also ich habe ein problem ich fange mal dann zu erzählen
vielleicht könnt ihr mir helfen das wäre echt cool.
so ich trainiere seit 1,5 monaten davor hatte ich auch schonmal trainiert aber habe es wieder abgebrochen weil ich kein erfolg hatte
wie gesagt seit 1,5 monaten bin ich wieder dabei habe und wieder kein erfolg
möchte gerne massse zu legen aber geht leider nicht wiege immer noch 65 kg
bin 1,76m groß ich esseee sehr viel werde nicht sattttt :D aber nehme leider nicht ein grammm zu und trainiere auch regelmäßig und nehme auch shakes zu mir aber leider kein erfolg es wäre schön wenn mir jemand ratschläge geben würde wie und was ich machen musss um erfolg zu haben danke im vooorrrausss

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo hupi,

schau mal hier:
hallo .
1,5 Monate ist auch gar nichts. Geduld ist im Kraftsport alles, ganz nach dem Motto:"Kommt Zeit, kommt Kraft, kommt Masse."
Desweiteren isst du wohl nicht genug, nimmst du nicht zu isst du zu wenig so, leicht ist das. Schrebi halt mal nieder was du so an einem Tag isst.

grüsse

Achri

erstmals danke,
was ich esse o ich weisss garnicht wo ich anfangen solll
sooo ich esse sehr viel geflügel, reis und nudeln essseee ich auch sehr viel,
thunfisch liebe ich zwischen mahlzeiten nehme ich mir auch zu usw,
am essen liegt es nicht wie gesagt freunde sagen auch immer wieder was ich esse müsste ich schon wie ein wildschwein sein:) ich spiele auch noch fussbaaalll und fittnesss mache ich seit 1,5 monaten davor habe ich aucg trainiert 6 monate auch kein erfolg deswegen hatte ich aufgegeben und jetzt habe ich auch kein erfolg aber ich bin ehrgeizigggg ziehe das durch aber wenn jemand mir genau ratschläge geben würde echt cooolll danke

grüsse

hupi

Zurück
Oben