Hallo

miko1

New member
Hy an alle da im Forum!!!

Bin seit heute wiedermal in einem Fitessstudio eingeschrieben und hab jetzt ca 2 jahre nichts mit Kraft und Ausdauersport beruflich bedingt zu tun gehabt.
Jetzt wollt ich mal fragen wie man es am besten angeht hab a wengale zu viel auf den Rippen ud möchte das natürlich loswerden und anderer seits Muskeln aufbauen aber in meiner Vergangenheit hat das mit dem Muskelaufbau nie so funktioniert. Kann man Fettabbau überhaupt mit Muskelaufbau kompienieren und wie sollten da die Trainingsschwerpunkte gegliedert sein?? Kann man da beruhigt Proteinshake konsumieren?? Was könnte man da noch nehmen was wirklich was bringt (Fettblocker, Fettburner)??

Danke und Liebe Grüsse

MIKO

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo miko1,

schau mal hier:
hallo .
Herzlich Wilkommen!
Weniger Gewicht und mehr wiederholungen,sicher kannst du fett abauen u.Muskelaubau
kombieniren:Geheimtipp lasse dich ans Laufband ketten für die ersten sechs wochen.weis zwar nicht wie viel kg du abnehmen willst trozdem GOOD LUCK mfg Dingoo1

zunächst mal ist vieeeel vieeel schwieriger gleichzeitig muskeln aufzubauen und kfa reduzieren.
nahezu unmöglich ist abnehmen und muskelmasse aufbauen.

würde dir raten:
jetzt mal fleißig aufbauen, und dann im frühjahr - vorm sommer - ordentlich kfa reduzieren, viel ausdauer, etwas abnehmen...

bis zum frühjahr und dann definieren,,,,,

das frühjahr is ja noch soo lange hin, da wird er sicher tolle erfolge erziehlen können. :roll:

naja, was ich so raus lese hat er ja ein paar kg zu viel...drum auf die noch aufbauen, sprich 4-5 monate, dann diät.

Danke erstmal für die Atworten!!!

Naja hab schon ein paar kg zu viel!!! Also meit Ihr zuerst aufbauen und dann abnehmen????

Lg

training

Nein, bei entsprechendem training kommt das abnehmen von selbst...
konzentriere dich also auf ein perfektes, hartes training und der erfolg wird nicht ausbleiben... :loser:

Herzlich wilkommen, viel erfolg!

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo SniperX,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben