Hallo

Maxl1985

New member
8) Hätte ein paar fragen an euch!!

Bin 23 jahre alt 175cm 65kg das bin ich :lol:

Würde gerne schnell und viel masse aufbauen!(MUSKELN) was sind den die besten Übungen für zu Hause??kann man überhaupt zu Hause gut Muskel masse zunehmen??trainiere seit einem Monat und sehe nicht wirklich einen fortschritt schreibt mir bitte was ich machen kann

lg maxl

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo Maxl1985,

schau mal hier:
hallo .
hallo mal ;)

naja, poste mal deinen trainingsplan, dann kann man dir vermutlich mehr und besser helfen

Mein Trainingsplan::lol:

Montag: Arme & Schultern
Dienstag: Brustmuskeln & Rücken
Mittwoch: Beine & Gesässmuskeln&Bauchmuskeln
Donnerstag:pause
Freitag: Arme & Schultern
Samstag: Brustmuskeln & Rücken
Sonntag: Beine &Gesässmuskeln & Bauchmuskeln

je eine stunde ca. ist das zu viel oder zu wenig ich höre oft man soll ca.3 stunden und noch mehr am tag trainieren das man schnell einen fortsdchritt sieht stimmt das ??????

Würde mich freuen auf antworten

ps. noch einen frage wie sieht es denn aus mit fittnessnáhrung gibt es da was gutes wenn ja bitte schreib mir was danke

lg maxl

naja, gibt leute die trainieren knapp eine stunde haben mehr erfolg als leute die das doppelte trainieren - es kommt auf die intensivität an ;)

aber ich meinte eher, du solltest du übungen preis geben...

und vergiss nicht: der muskel wächst nru in der erholungsphase; sprich wenn du NICHT trainierst...

und wg ernährung gibts genug infos, treads ect hier im forum!

das is definitiv zu viel des guten und 3 stunden am tag zu trainieren ist sowieso schwachsinn.

1 bis 1 1/2 stunden reichen vollkommen aus.

Schnell und viel Muskelmasse aufbauen kann man nicht in diesem Sport zählt geduld, geduld, und Training, hartes Training. Nach einem Monat training kann man noch überhaupt nix sehen is normal so.

zu hause kann man gut muskeln aufbauen wenn man das nötige equipment hat wie 2 KHs, 1 LH ne Bank und eventuell ne klimmzugstange, mehr braucht man nicht um seinen Körper in Form zu bringen.

und das mit dem "Fitnessnahrung" also Supplemente kannste dir vielleicht Eiweiß zulegen aber ne gute ausgewogene KH und Eiweißreiche nahrung tuts genauso.

Grüsse

A

Anzeige

Re: Hallo
Hallo Kico,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben