hallo

Missfatty

New member
Hallo, hatte den Vorstellungsiegreich übersehen. Sorry.

Bin weiblich,34 Jahre, keine Kinder. Dafür Haustiere.

Sport mach ich seit ich 16 bin. Damals ohne inet Übungen mit Hilfe von Büchern. Später zogen dann Crosstrainer und Stepper ein.
Dünn war ich nie. Traum Figur nicht mal in greifbarer Nähe trotz zahlreicher Diäten und damals 6 mal die Woche Sport.

Durch eine ca 2,5jährige Depression hab ich da länger wenig bis kein Sport gemacht. Durch nichts essen erst abgenommen und als ich wieder aß zugenommen

Die Kilo sind jetzt da und ich versuche sie mit Fitnessvideos in den Griff zu bekommen. Zumindest Muskeln kommen. Fett gehT nicht.

Zeitlich bin ich durch Beruf und Haustiere ziemlich gebunden. Beziehung ist auch vorhanden. Da er immer mehr Sport macht und Richtung bodybuilding geht wächst der Druck.
Für ihn ist es Leben und Hobby. Für mich ist Sport wie Haushalt. Lästig und eine Pflicht die ich erfüllen muss.

Hobby sind meine Haustiere. Mehr an Hobbys ist zeitlich und finanziell nicht machbar.

Ja das wars dann von mir!

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo Missfatty,

schau mal hier:
hallo .
Hallo Missfatty!

Schön, dass du hier bist. Ich bin auch neu hier. Was für Haustiere hast du? Ich habe einen Hund - Lucky. Sport zu treiben ist gut und macht dich auch gesund, also es ist sehr gut, dass du Sport treibst. Aber Sport solltest du nicht als einen Pflicht ansehen. Bewegung soll dir Freude beraten und nicht lästig sein.

Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen :)

Danke.

Früher machte es schon irgendwie Spaß. Heute ist es nur Pflicht. Hab Viel zu tun und Sport einbauen bedeutet Verzicht auf freie Zeit. Die ist eh momentan Mangelware.
Hab auch noch nie Erfolgserlebnise oder so gehabt. Ausser Zeitaufwand verbinde ich wenig mit Sport. Ist für mich wie Haushalt ein notwendiges übel.

Vom gesundheitlichen ist es mir auch gar nicht so wichtig. Mache es eher wegen Partner. Da ist der Druck da. Einzige was mir wichtig ist ist der Rücken. Den hab ich gut im Griff.

Wir haben hier ein Vogelzimmer. Beherbergen ca 10 Vögel. Ist dann auch entsprechend zeitintensiv da ich zu jedem einwandfrei Bindung haben will.
Hund finde ich toll. Leider reicht da meine Zeit nicht für aus.

Dankeschön.

A

Anzeige

Re: hallo
Hallo Missfatty,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben