Hallo zusmmen

demon77

New member
Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Paul bin 45 Jahre alt und hatte mit BB noch nicht viel zu tun. Ich bin 192 gross und wiege 123 kilo. Aufgrund dessen habe ich mir nun eine Hantelbank einen Crosstrainer und einen Latzug gekauft. Bin jetzt seit 4 Wochen dran mit einem Ganzkörpertrainingsprogramm hier aus dem forum was ich jeden tag ausführe.Habe schon 5 kilo abgenommen. Super Forum hier mit vielen guten Tipps. Wenn es meine Zeit /vie Arbeit/ zulässt werde ich euch mit Bildern meine Fortschritte posten. Einen schönen Tag euch allen.

A

Anzeige

Re: Hallo zusmmen
Hallo demon77,

schau mal hier:
hallo .
herzlich willkommen. schön, dass du dich schon ein bisschen durchs forum gelesen hast...

ganz kurz aber zum Plan: NICHT jeden Tag trainieren. Muskeln wachsen in der Regenerationszeit.

Gratulation für deine ersten Erfolge beim Abnehmen... wie sieht dein Endziel aus?

Ich möchte so etwa 110 kilo erreichen und das ganze auch in eine vernünftige Form bringen. Im Alter fällt ja nu alles ein bischen schwerer.

wir haben hier deinen einen oder anderen in deinem alter. mit dem richtigen willen ist ALLES schaffbar. erste erfolge hast ja bereits erzielt. also... weiter so.

die unterstützung vom forum hast auf jeden fall :D

Find ich immer wieder gut, wenn man sich auch später noch entschließt sich zu verändern. Dickes Plus und viel Erfolg. Achja, wie Premutos schon gesagt hat, nicht jeden Tag trainieren.

Es ist nie zu spät damit anzufangen! Immer weiter so

A

Anzeige

Re: Hallo zusmmen
Hallo luki4797,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben