Hallo zusammen!

Andiko2

New member
Hallo zusammen!
Bin nun seit knapp 2 Wochen dabei und positiv überrascht: offene, hilfsbereite und im Vergleich zu anderen Foren erfahrene User :)
Zu meiner Person: Ich heiße Andreas, 17 Jahre alt und habe mich vor 8 Monaten zum ersten Mal ans Eisen gewagt. Seitdem bin ich wöchentlich 5x im Studio und verbringe meine Freizeit am Liebsten mit dem Überarbeiten meiner Trainings- und Ernährungspläne :) Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 6kg an Masse zugenommen, folgen sollen bis Sommer 2014 noch mindestens 5 weitere.

Hoffe mich im Forum sinnvoll beteiligen zu können!

Grüße, Andreas

A

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
willkommen bei uns...

Trainingspläne nicht zu oft überarbeiten ;) ein funktionierendes system brauchst nicht zu ändern :) egal, was jemand sagt... es ist unnötig, ein system alle paar wochen zu ändern

solange nur isos etwas veränderst ;) die grundübungen nicht zu häufig ändern... erst, wenn wirklich mal stagnierst, dies nicht auf schlechte tagesverfassung zurückzuführen ist und auch eine änderung der satz/ wh zahlen nix gebracht hat.

nein. solang du die grundübungen beibehälst und dich dort weiter steigern kannst, kannst du bei den isos ruhig variieren.

A

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
Zurück
Oben