Hallo zusammen!

GartenEden

New member
Servus!

Habe vor kurzem den Entschluss gefasst wieder etwas fuer meinen Koerper tun zu wollen, da ich mich jetzt schon recht unwohl in meiner Haut fuehle.
Vor ca. 3 Jahren habe ich schon mal Kraftsport betrieben aber musste es leider aufgrund mangel an Zeit einschraenken und schlussendlich hat es sich dann ganz aufgehoert.
Mittlerweile hat sich die Lage aber wieder eingependelt und jetzt bleibt wieder genuegend Zeit um etwas fuer mein Wohlbefinden zu tun und dies auch regelmaessig.
Kurz etwas zu meiner Person: Bin 22 Jahre jung und wuerde mal sagen von eher "staemmiger" Statur, inzwischen hat sich nur ein leichter Bauch angesetzt und auch der Rest laesst zu wuenschen uebrig.
Ziel von mir ist ein mehr auf Masse ausgelegtes, aesthetisches Gesamtbild und Wohlbefinden.

Falls Ihr noch Fragen zu meiner Person habt dann beantworte ich diese natuerlich gern!

Verbleibe mit einem freundlichem Gruss und auf eine angenehme Zeit!

Lg

A

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
Willkommen im Forum

Servus!

Habe vor kurzem den Entschluss gefasst wieder etwas fuer meinen Koerper tun zu wollen, da ich mich jetzt schon recht unwohl in meiner Haut fuehle.
Vor ca. 3 Jahren habe ich schon mal Kraftsport betrieben aber musste es leider aufgrund mangel an Zeit einschraenken und schlussendlich hat es sich dann ganz aufgehoert
Willkommen hier! Bei mir ist das exakt genauso... ich hab auch 3 Jahre nix mehr gemacht und kein Studio mehr von innen gesehen, und habe gestern Nacht den Entschluss gefasst dass ich ohne nicht mehr leben will und ich ja auch eine super Zeit immer hatte beim Trainieren. Mir fehlt auch das Selbstwertgefühl, was ich dadurch entwickelt hatte als ich trainierte und natürlich auch viel besser aussah ;)

Dann bin ich gespannt auf Deine Entwicklung und lasse mich auch davon motivieren :)

Hab auch beschlossen zu "pumpen" und bereue es nicht, kann es jedem empfehlen :D

Viel Spaß, und lass dich nicht unterkriegen ;)

Den ersten Schritt haette ich dann schon mal gemacht und mir eine ordentliche "Muckibude" mit top Geraeten sowie einem Trainer ausgesucht. Das naechste waere dann dass ich mir einen produktiven Trainings/ernaehrungsplan zusammenstelle.
Moechte diesem zweiten Anlauf mit ernst und disziplin nachgehen damit das Ergebnis motivierend ist und auch nicht zuletzt der Spaß an der Sache seine prioritaet behaelt.

lg

A

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
Zurück
Oben