Hallo zusammen

Johnny Bomb

New member
Mein Name is Mike (20j.), freut mich das ich dabei bin. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte die sich auch für ihre Form interessieren ;)

Also ich fang mal so an. Ich hab im Februar 2010 mit dem Training begonnen und hatte zuvor eine relativ magere Figur, aber doch etwas betont (weil ich als Kind sehr sportlich war) :roll:

Ich bin um die 1.70m und wiege ca. 65 kg. Ich will auf ca 75 - 80 kg rauf und dann definieren. Ich geh 3 mal die Woche Mc Fit (Graz) und bin total motiviert nach wie vor.

Ungefährer Plan:
Montag: Bizeps, Schulter, Brust + Bauch
Mittwoch: Trizeps, Nacken, Lat + Bauch
Freitag: Beine, Rücken

Supplemente:
Seit heute "Protostrol" und "Massacra Creatin"! Ich hoffe es wirkt gut?!?

Problemzonen sind definitiv bei der Brust (dort und am unteren Bauch hab ich noch Fettspeicher, die einfach nicht verschwinden wollen) - in der Mitte gehen sie nicht wirklich zusammen und haben noch nicht diese Form die ich will. Ebenso Buzeps.. Irgendwie wirkt er total verkürzt und ich weiß nicht wie ich da was ändern kann.

Nun denne, liebe Grüße!

ps: Foto im Anhang is sehr aktuell.

Anhänge

• P211110_18.jpg
    P211110_18.jpg
    27 KB · Aufrufe: 85
Hallo erstmal und willkommen=)

Brave einstellung dass du fleißig bist und trainieren gehst aber find dein trainings plan bisschen komisch=)
um mal freundlich zu bleiben.
wieso machst du Lat nicht mit Rücken mit.?
dass du Bizeps und Brust gemeinsam machst gefällt mir persöhnlich sehr gut aber ich würd Nacken mit Schultern mit trainieren undallgemein schulter zu beine und rücken zu trizeps.

Irgendwie wirkt er total verkürzt und ich weiß nicht wie ich da was ändern kann.

Verkürzungen beugt man am besten durch Dehnen vor...

Ich schließe mich der Meinung an, dass dein TP noch verbesserungswürdig ist. Gerade im Bereich Rücken: => Der Lat gehört zum Rücken, also pack ihn auch zum Rückentraining ;-)

willkommen !

bei deinem plan krieg ich augenkrebs. solltest den auf jeden fall mal umstellen ! und das protostol hätteste dir auch sparen können....lieber in vernünftiges whey investieren.

zum thema verkürzen, geh über die volle rom bei jedem curl.
und dehnen nicht vergessen. dann sollte auch der bizepsansatz nachkommen!

Also Danke mal auf jeden Fall für eure Tipps.
Zum Trainingsplan:

Der war ja nur ungefähr... Ich bin jeden Trainingstag ca. 2-3 Stunden Studio, weil ich das Gefühl hab, zu wenig gemacht zu haben, solange ich mich noch bewegen kann^^. Und wenn ich mit Gewissen Muskelpartien nicht fertig werde, dann verschiebe ich das zb auf Freitag. Normalerweise versuch ich natürlich Lat und Rücken an einem Tag zu machen, aber das "Problem" ist. ich mach pro Muskel ca 5-6 verschiedene Übungen:

Zb. Bizeps:
- Lh-Curls
- Kh-Curls
- Bi-Maschine
- Zug-Maschine (von u. nach o.) Beidhändig
- Zug-Maschine (von u. nach o.) Einhändig

Nächster Punkt wäre bei mir Ernährung: Vielleicht gibt es welche unter euch die auch im Büro arbeiten. Bei mir ist das in etwa eine Topfengolatsche in der früh, 1 Kornspitz mit Schinken und Käse und eine Semmel mit irgendwas zu Mittag und Abends erst krieg ich was ordentliches mit Fleisch und Reis oder so zwischen Zähne. Wie löst ihr das Problem mit der Arbeit?

ok, wie dehnt man Bizeps am besten?

Danke, danke.

Liebe Grüße Michi

Also Danke mal auf jeden Fall für eure Tipps.
Zum Trainingsplan:

Der war ja nur ungefähr... Ich bin jeden Trainingstag ca. 2-3 Stunden Studio, weil ich das Gefühl hab, zu wenig gemacht zu haben, solange ich mich noch bewegen kann^^. Und wenn ich mit Gewissen Muskelpartien nicht fertig werde, dann verschiebe ich das zb auf Freitag. Normalerweise versuch ich natürlich Lat und Rücken an einem Tag zu machen, aber das "Problem" ist. ich mach pro Muskel ca 5-6 verschiedene Übungen:

Zb. Bizeps:
- Lh-Curls
- Kh-Curls
- Bi-Maschine
- Zug-Maschine (von u. nach o.) Beidhändig
- Zug-Maschine (von u. nach o.) Einhändig

Nächster Punkt wäre bei mir Ernährung: Vielleicht gibt es welche unter euch die auch im Büro arbeiten. Bei mir ist das in etwa eine Topfengolatsche in der früh, 1 Kornspitz mit Schinken und Käse und eine Semmel mit irgendwas zu Mittag und Abends erst krieg ich was ordentliches mit Fleisch und Reis oder so zwischen Zähne. Wie löst ihr das Problem mit der Arbeit?

ok, wie dehnt man Bizeps am besten?

Danke, danke.

Liebe Grüße Michi

Der Punkt ist nicht nur die Ernährung, dein Training ist mega schlecht.
Les dich mal in die Grundlagen ein und versuch das dann mit deinem Ego zu vereinbaren, denn 3h Arme zu trainieren ist alles andere als effektiv.

Ok, danke für die "konstruktive Kritik".. Kann jemand noch was zu dem Thema Ernährung sagen dass ich unten angeschnitten habe?
:hmm:

lol Legnum deine Signatur xD xD xD

jo ziemlich geil wenn man sich das bildlich vorstellt :D

Zurück
Oben