Johnny Bomb
New member
Mein Name is Mike (20j.), freut mich das ich dabei bin. Endlich mal ein paar Gleichgesinnte die sich auch für ihre Form interessieren
Also ich fang mal so an. Ich hab im Februar 2010 mit dem Training begonnen und hatte zuvor eine relativ magere Figur, aber doch etwas betont (weil ich als Kind sehr sportlich war) :roll:
Ich bin um die 1.70m und wiege ca. 65 kg. Ich will auf ca 75 - 80 kg rauf und dann definieren. Ich geh 3 mal die Woche Mc Fit (Graz) und bin total motiviert nach wie vor.
Ungefährer Plan:
Montag: Bizeps, Schulter, Brust + Bauch
Mittwoch: Trizeps, Nacken, Lat + Bauch
Freitag: Beine, Rücken
Supplemente:
Seit heute "Protostrol" und "Massacra Creatin"! Ich hoffe es wirkt gut?!?
Problemzonen sind definitiv bei der Brust (dort und am unteren Bauch hab ich noch Fettspeicher, die einfach nicht verschwinden wollen) - in der Mitte gehen sie nicht wirklich zusammen und haben noch nicht diese Form die ich will. Ebenso Buzeps.. Irgendwie wirkt er total verkürzt und ich weiß nicht wie ich da was ändern kann.
Nun denne, liebe Grüße!
ps: Foto im Anhang is sehr aktuell.
Also ich fang mal so an. Ich hab im Februar 2010 mit dem Training begonnen und hatte zuvor eine relativ magere Figur, aber doch etwas betont (weil ich als Kind sehr sportlich war) :roll:
Ich bin um die 1.70m und wiege ca. 65 kg. Ich will auf ca 75 - 80 kg rauf und dann definieren. Ich geh 3 mal die Woche Mc Fit (Graz) und bin total motiviert nach wie vor.
Ungefährer Plan:
Montag: Bizeps, Schulter, Brust + Bauch
Mittwoch: Trizeps, Nacken, Lat + Bauch
Freitag: Beine, Rücken
Supplemente:
Seit heute "Protostrol" und "Massacra Creatin"! Ich hoffe es wirkt gut?!?
Problemzonen sind definitiv bei der Brust (dort und am unteren Bauch hab ich noch Fettspeicher, die einfach nicht verschwinden wollen) - in der Mitte gehen sie nicht wirklich zusammen und haben noch nicht diese Form die ich will. Ebenso Buzeps.. Irgendwie wirkt er total verkürzt und ich weiß nicht wie ich da was ändern kann.
Nun denne, liebe Grüße!
ps: Foto im Anhang is sehr aktuell.