Schick Deinen Freund zur Therapie :wink: , also mal ehrlich, wenn es für ihn so ein großes Problem ist, dass Du größer bist, dann hat er ein ziemliches Problem mit seinem Ego/Selbstwertgefühl... Meine Meinung.
Ich bin auch eine "Kante", habe ein breiteres Kreuz als mein Freund, aber das kratzt ihn nicht, er kann es eh nicht ändern. Mein Exfreund war 170cm und ich bin 178, das hat ihn ebenfalls nie gestört und es hat nie jemand bemerkt bzw. darüber gelacht oder so, warum auch? Wir wurden darauf nichtmal angesprochen!
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, sich solche Gedanken um Äußerlichkeiten zu machen. Die Körpergröße kann man nunmal nicht aussuchen und er hat Dich doch auch als große Frau kennengelernt.
Wenn Du hohe Schuhe tragen willst, dann mache es doch. Mein Exfreund war immer stolz, dass ich eine große Frau bin und hat das auch gezeigt, und das sollte Dein Freund auch tun! Da gibt es doch keinen Grund, daran zu verzweifeln oder sich überhaupt Gedanken darum zu machen.
Würdest Du Dich auch häßlicher machen, wenn Dein Freund findet dass Du besser aussiehst als er, oder ihn zur Schönheits OP schicken, um ihn Dir anzupassen? - siehste, also warum willst Du ihn dann größer machen, was eh nicht geht! Und deswegen auf hohe Schuhe zu verzichten, wenn Du sie magst, ist doch auch Quatsch. Es gibt einfach Dinge im Leben, die man nicht ändern kann und hinnehmen muss!
*Ironie ein* 8) Er könnte sich natürlich die Beine operativ unter größten Schmerzen strecken lassen, da gehen aber max. 4 cm :? , oder er könnte seinen Minderwertigkeitskomplex durch dicke Muckis kompensieren :clap: - auf die Gefahr hin, dass ihr vielleicht eh nicht für immer zusammen seid und er dann vielleicht eine kleinere Freundin findet, damit sein Ego nicht leiden muss :roll: *Ironie aus*
Ehrlich Mädel, wenn DAS schon für ihn ein Problem ist, woran hat er dann noch zu knabbern? Darfst Du dann auch nichts besser können als er oder schlauer sein?