Hallo zusammen!

Xyfex

New member
Guten Tag!

Mein Name ist David V., ich bin (bald) 21 und trainiere nun schon seit rund einem Jahr mit Hanteln. Ich wohne in Wien und trainiere außer Hantel-Workout noch Kampfsport (Jiu Jitsu, Muay Thai) und Ausdauersportarten (Skaten, Laufen, Radfahren).

Sport ist sowas wie ein Lebenselexier für mich geworden, da ich eine ziemlich schwere Zeit durchgemacht habe (Depressionen etc. ) und eigentlich nur durch das pyhsische Training wieder hochgekommen bin. Daher ist das Training für mich nicht nur angenehm, sondern enorm wichtig.

Des weiteren habe ich vor, nächstes Jahr ab April eine Ausbildung zum Body-Vital Trainer zu absolvieren. Mein Arbeitswunsch ist dann im Fitness-Center/Hotel oder sonst. als Personal Trainer zu arbeiten. Diese Ziel verfolge ich ziemlich Zielstrebig, da ich mit meiner derzeitigen Arbeitssituation ziemlich unglücklich bin (daher auch teilweise die Depressionen..), was einer der Gründe ist warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, da - wie ich stark vermute - hier einige Poster den selbem Beruf nachgehen werden.

Also dann, man liest sich im Forum ;)

lg Xyfex

A

Anzeige

Re: Hallo zusammen!
Na dann mal herzlich willkommen :)

grüsse

achri

Hallo Xyfex,
auch von mir ein herzlich willkommen am Forum :)

Zurück
Oben