Hallo von uns beiden

KampfKunst

New member
Ein schönes Hallo von uns beiden,

wollten uns hier mal anmelden und vorstellen um Ratschläge und Tipps auszutauschen.
Fangen wir mit meiner Frau an. Sie ist 25 Jahre und seit wenigen Monaten aktive und hart trainirende Kraftsportlerin bzw. Bodybuilderin.
Zu ihren Kreatin/Eiweiss Shakes trainiert sie 5 Tage die Woche und gleiche Muskelpartien alle 4 Tage ... Mittlerweile wiegt sie 89 Kilo und leider ist alles noch ein wenig vom unsportlichen "Speck" umgeben obwohl die bisherigen Resultate mehr als beachtenswert sind.
Ihr Ziel ist es früher oder später Profibodybuilderin zu werden und ich werd versuchen sie dabei zu unterstützen soweit es geht.

Meine Person ist weit entfernt von Bodybuilding da ich seit beinahe 20 Jahren Kampfsport lerne/lehre übe und trainiere. Bei Aikido darf ich mittlerweile 19 Jahre Kampfkunst vorweisen und bei "Streetfight" auch schonwieder 14 Jahre. Mit meiner Grösse von 1,80m und 68 Kilo (mit 30 Jahren) bin ich mehr als topfit und freu mich sehr über die Übereinstimmung mit meiner Frau als Bodybuilderin und meiner Kampfkunst.
Wir sind mittlerweile seit mehr als 10 Jahren zusammen und seit gut 3 Jahren verheiratet, ich finde das sehr gut, dass verschiedene Sportaktivitäten ein Paar so zusammenschweissen.

lg E & G

A

Anzeige

Re: Hallo von uns beiden
Hallo KampfKunst,

schau mal hier:
eine .
Profibodybuilderin?
jetzt muss ich mal aufgeklärt werden, gibts denn klassen bei frauen die ohne steroide BBler Frauen haben???
dachte immer die natural klasse macht dann mehr so dieses BB Balett zeugs?

willkommen ihr beiden

Profibodybuilderin hört sich interessant an! ^^
Ich hoffe deine Frau bleibt natural und wird einfach so zur Sportskanone ohne Testo, Synthol und co.!

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Forum!

Gerry

Hier noch den letzten (abschreckenden) Thread von TMHD, der Link ist zu empfehlen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Klingt nach einer ausgeglichenen Beziehung :)

Bin schon auf hübsche Fotos von Euch gemeinsam gespannt :wink: Nicht falsch verstehen! *g*

Ich bin jetzt nicht sicher aber ich glaube kaum das Profi Bodybuilderinnen grad Testo nehmen. Ich glaube die nehmen andere Sachen aber ich bin nicht 100% sicher wie gesagt. Synthol nehmen die garnicht oder wenn, dann nur um Schwachstellen auszubessern hört man mal hier und da... Aber obs stimmt... Wer weiss.

Willkommen im Forum ;)

Ich bin jetzt nicht sicher aber ich glaube kaum das Profi Bodybuilderinnen grad Testo nehmen. Ich glaube die nehmen andere Sachen aber ich bin nicht 100% sicher wie gesagt. Synthol nehmen die garnicht oder wenn, dann nur um Schwachstellen auszubessern hört man mal hier und da... Aber obs stimmt... Wer weiss.

Willkommen im Forum ;)

Ich hab in nem anderen bb forum mal was gelesen von testo, kann natürlich auch blödsinn gewesen sein; aber wenn ich mir die zum teil echt heftigen Stimmen anhöre, muss Testosteron in irgend einer Form zugeführt worden sein!
ich hab in meinem bekannten Kreis aber auch keine Profi-Bodybuilderinnen um das nachzuprüfen! ^^

aber egal was, gesund ist sicherlich nichts in diesem bereich!

so, ich hab jetzt mal genug zugespamt hier! Gerry out! ^^

A

Anzeige

Re: Hallo von uns beiden
Hallo Gerry922,

schau mal hier:
eine .
Zurück
Oben