Hallo Sportfreunde!

Markus1987

New member
Hallo an alle!

Also ich möchte mich kurz einmal vorstellen:

Ich bin der Markus und bin 26Jahre. Ich fang jetzt wieder an mit Muskelaufbau - hatte schon mal trainiert, aber dann hab ich mich doch eher fürs Fussball entschieden und hab dann wieder aufgehört damit. Seit ich nicht mehr Fussball spiele hat sich doch einiges am Bauch angesammelt und das heisst es jetzt wieder los zu werden - sicher schon oft gelesen hier.
Derzeit arbeite ich mit einem GK-Plan und bin schon mal gespannt wie sich alles entwickelt. Ich muss noch extra vorsichtig vorgehen da ich mir anfang Jänner eine Sehne in der Schulter leicht eingerissen habe und dadurch schon mal 2Monate im Verzug bin und ich mich nicht neuerlich verletzen möchte. Naja und da ich dann kurz darauf auch noch erkrankt bin wo ich in einer Woche 10Kg abgenommen habe, könnt ihr euch denk ich mal vorstellen wie es kraftmässig bei mir aussieht.

So jetzt wisst ihr ja bissl was über mich und ich werd mich jetzt mal weiter durchs Forum lesen und alles wissenswerte aufnehmen und notieren, damit es ein erfolgreiches Training wird :wink: !

Falls noch Fragen offen sein sollten, dann meld ich mich bei euch.

Werd euch am laufenden über meine Fortschritte halten!

Mit sportlichen Grüßen

Markus

A

Anzeige

Re: Hallo Sportfreunde!
Hallo Markus1987,

schau mal hier:
hallo .
Willkommen im Forum!

Die 10 Kilo während deiner Krankheit waren überwiegend Wasser, also keine Sorge, das nimmst du auch wieder zu^^

Bleib dran und viel Erfolg!

A

Anzeige

Re: Hallo Sportfreunde!
Hallo Caraboss,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben