Hallo Sportfreunde

woil

New member
Möchte mich auch mal vorstellen:
Bin 30 Jahre jung und trainiere jetzt doch schon seit einigen Jahren.
Wie habe ich zu diesem Sport gefunden: Ich war schon immer sehr groß und dementsprechend dünn. Zählte (als junger) zu dieser
Kategorie Mensch, der essen konnte was er wollte, und nichts dabei zunahm. So habe ich diese Sportart für mich endteckt;)
Das war für mich die einzige Möglichkeit, meinen Körper in eine schöne Form zu bringen:)
Habe es meiner Meinung auch geschafft, hatte damals bei einer Körpergröße von ca. 180 cm knappe 68 kg. oder so.
Jetzt bin ich bei ca. 80 kg und werde bei gelegenheit auch mal ein Foto posten.

Warum habe ich mich hier angemeldet:
Behaupte mal von mir selbst, dass ich übungstechnisch doch schon einige Erfahrung habe, aber man lernt ja nie aus;)
Außerdem habe ich ein großes Manko: Habe mich bis jetzt um die richtige Ernährung nieee gekümmert.
Und das will ich jetzt ändern, mit meinem "3er" vorn, muss ich auch schon etwas auf meine Ernährung achten(sonst bildet sich vielleicht ne kleine Kugel vor mir*gg*), und da hoffe ich, dass ich hier intressante Tipps und Tricks erfahre. Desweiteren möchte ich mein Training auch etwas umgestalten und auch mehr Cardio machen. Aber hier habe ich auch nicht wirklich die Erfahrung;(

Also wenn Infos habt, immer her damit, würde mich sehr freuen:)
Und vielleicht lernt man ja auch nette Kollegen/innen kennen, mit denen man sich innig über das Hobby unterhalten kann und Infos austauschen kann:)
In diesem Sinne ein kräftiges Hallo an @lle und noch einen schönen Montag:)

Lg

A

Anzeige

Re: Hallo Sportfreunde
Hallo woil,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben