Hallo mein Name ist Kofi

Kofi

New member
Hallo liebe Foren mitglieder, mein Name ist George Kofi.
Ich bin personal Trainer und spiele American Football (2 Jahre lang in Kanada Halbprofi).
Ich trainiere nach 3 Trainings Prinzipien (jeweils immer 2-6monate): Powerlifting, Crossfit & Bodybuilding.
Ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen und wissen euch eine Bereicherung in diesen Forum sein!

LG - Kofi

P.S. falls ihr ein paar alte pics sehen möchtet von meinem Shooting Anfang dieses Jahres schaut auf meine Fb Page ->
http://www.facebook.com/pages/George-Kofi/159084834117193?ref=hl

A

Anzeige

Re: Hallo mein Name ist Kofi
Willkommen an Bord.

Bist ja schon ziemlich erfahren, bist du Amerikaner?

Vielen Dank! Nein bin ich nicht, ich bin in Wien geboren aber ich bin halb Ghanese (Ghana) und halb Ungar.

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Als was hast du in Kanada gespielt? Bzw. wo und was spielst du jetzt,ich nehme mal an bei den Vikings oder Dragons?

Ein paar weitere Daten wären noch interessant;D Gewicht,Größe usw:)

Go Packers:)

Liebe Grüße
Rocker;D

Ich habe vor ca 4Jahren bei den Vikings gespielt und spiele ab dem März bei den Dragons als Running Back die gleiche Position die ich damals in Kanada gespielt habe.

Ich bin 178cm groß und um die 90kg schwer vill jetzt schon schwerer denn ich bin nämlich in meiner Aufbau Phase und habe mich seit längerem nicht mehr abgewogen :)

Mein letzter Max versuch beim Kreuzheben war 210kg im Sumo Stance Kniebeugen raw 180kg (schon ein paar monate her) und Bankdrücken 140kg habe noch ein paar alte workout vids auf youtube einfach nur George kofi youtuben :) jedenfalls bin ich nun in meiner Football off season und werde ein paar Shootings machen sobald ich wieder in shape bin aber die werden selbstverständlich ins forum gepostet!

Klingt schonmal alles sehr nice,du hast aber nicht in der CFL gespielt in Kanada oder?

Nette Kraftwerte;)

Wie kommts das du zu den Dragons wechselst? wenn ich fragen darf.
Wie sieht so ne Trainingswoche bei dir aus wenn du Football spielst in der Off Season?

Ich hoff dich störts nicht wenn ich dich bisschen ausfrage;)

Liebe Grüße
Rocker;)

Kein Problem frag ruhig :) nein habe nicht in der CFL gespielt sonst hätte ich schon ein paar autos und ein schönes großes haus :)
Wieso die Dragons? weil ich die mentalität dieser organisation einfach super finde und ich den coach sehr respektiere und ebenfalls super finde!

Eigentlich trainiere ich nach dem Westisde Barbell Prinzip (Powerlifting) habe mich aber vor knapp 2 wochen bei schweren Good Mornings (110kg + 4 Crossfit gummibändern verletzt) nun trainiere ich nach einen netten old school Bodybuilding Volumen plan und gehe 5-6 mal die woche ins gym bis mein unterer rücken wieder ganz fit wird.

Sobald ich wieder fit bin schaut es wieder so aus: Montag: Max Effort Lower Body Dienstag: Dynamic Effort Upper Body Donnerstag: Dynamic Effort Lower Body und Freitags: Max Effort Upper Body und manchmal ersetze ich den Dienstag mit einem high volume upper body das aus.

umso näher ich der season komme desto öfters baue ich ein crossfit workout ein in der woche.

Und wieso ich wieder in Österreich spiele...ich möchte mir selbst auch beweisen das ich mich in der besten ligas europas beweisen kann...und danach schaue ich wo es mich dahin verschlagt...

Und zurzeit um auch vom Football ein bisschen einen klaren Kopf zu bekommen werde ich ein bisschen mehr mich als Fitnessmodel / Model pushen mal schauen wie gut ich darin bin :)

PS: habe nicht in der CFL gespielt sondern in der CJFL in der tochter liga der CFL..

Klingt nach einem Ziel mit Plan;)
Bis zur Season hast ja jetzt noch ein gutes halbes Jahr - allso sollte das wohl alles klappen;)

Ich sag mal Danke für die ausführlichen Informationen und wünsch dir aufjedenfall alles gute bei den Dragons.

Eins musst du mir aber noch verraten,dein Favorit in der NFL;)?

Liebe Grüße
Rocker;D

Danke an alle freue mich für diesen herzlichsten Empfang :) meine Favoriten...uhhh das ist schwer...Saints,Eagles,49ers,Texans....leider werden es zu viele wenn ich an die ganzen Running Backs denke denen ich es gönnen würde hahahaha nochmal danke fürs willkommen heißen und um gleich werbung für mich zu machen liket mich auf FB :p P.S. werde im winter dann ein transformation video reinstellen wenn ich absolut shredded bin :)

auch von mir herzlich willkommen... hoffentlich lesen wir von dir noch öfters was...

A

Anzeige

Re: Hallo mein Name ist Kofi
Zurück
Oben