Hallo Leute!

Tanathveruian

New member
Hallo!

Ich beginne gerade zu trainieren und dachte ich melde mich mal in dem Forum aus dem ich einige sehr gute Tipps heraus gelesen habe an.

Zu mir:

Größe: 188 cm
Gewicht: 105 kg

Trainingsmotivation:

Bei mir ist es ein ewiges auf und ab und über den Winter habe ich wieder einiges zugelegt.
Möchte endlich mal wieder eine Figur erreichen mit der ich mich im sommer am See nicht schämen muss ;)

Trainingserfahrung:

3 Jahre Kraftsport/Kickboxen
Ist leider schon über 4 Jahre aus so das nichts geblieben ist an Masse/Fitness

Trainingsplan:

Ist noch in Ausarbeitung.
Wird sich aber wie für Anfänger empfohlen auf schwere Grundübungen konzentrieren.

Trainingsort:

Bei mir zuhause.
Langhanteln, Kurzhanteln, Bank, Klimmzugstange, Dips halterung, und Ergometer sind vorhanden

Trainingsziel:

Da ich schmale Schultern habe was bei meiner größe nicht so toll wirkt erst mal möglichst breit werden.
Und natürlich meine allgemeine Fitness stark verbessern.

Ernährung:

Es wird keinen fixen Plan geben.
Natürlich werde ich gucken das ich mich trainingsgerecht ernähre(Viel Eiweiß, Kohlehydrate etc.)
Und auch gesund. Also viel Obst, Gemüse,...
Aber es kommt bei mir auch mal vor das ich zur Burgerbudde meines vertrauens fahre oder ein Bier über den Durst trinke.
Das wird sich wohl nicht ändern da will ich mir keine Illusionen machen.
Vl. ergibt sich das ja im laufe des Trainings das ich disziplinierter werde mir der Ernährung.

Was gar nicht in frage kommt ist das ich zu Spritzen beginne etc. Die langfristige Gesundheit ist mir mehr wert als schnelle Ergebnisse.

Ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen :)

Liebe Grüße

Dominik

A

Anzeige

Re: Hallo Leute!
Hallo Tanathveruian,

schau mal hier:
hallo .
Wilkommen,

deine Ziele versteh ich nicht 1,88 105kg noch Breiter werden?

viel glück das dus packst.

Zurück
Oben