Hallo Leute,
kurz zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wels.
Da ich in einem internationalen Unternehmen arbeite und viele Überstunden sammeln muss, habe ich mich vor ca. 7 Monate entschlossen, mit dem Krafttraining zu beginnen (um Rückenproblemen, Sonst. vorzubeugen).
War schon vor ca. 2 Jahren in einem Studio, musste jedoch aus zeitlichen Gründen das Handtuch werfen.
Nun habe ich mir zuhause mein eigenes "Studio" eingerichtet.
Es ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht (Hantelbank, Flachbank, Hantelständer für Kniebeugen, Curlbank, Klimmzugstange, Boxsack, Langhantel, SZ-Stange, 2 Paar Kurzhanteln und ca. 200 Kg Gewichtscheiben)
Ich erhoffe mir von euch Fortgeschrittenen/Profis manchen Tipp.
Auch zum Thema gesunde/richtige Ernährung habe ich extremen Nachholbedarf.
Schon mal Danke im Vorraus!
kurz zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wels.
Da ich in einem internationalen Unternehmen arbeite und viele Überstunden sammeln muss, habe ich mich vor ca. 7 Monate entschlossen, mit dem Krafttraining zu beginnen (um Rückenproblemen, Sonst. vorzubeugen).
War schon vor ca. 2 Jahren in einem Studio, musste jedoch aus zeitlichen Gründen das Handtuch werfen.
Nun habe ich mir zuhause mein eigenes "Studio" eingerichtet.
Es ist eigentlich alles vorhanden was man so braucht (Hantelbank, Flachbank, Hantelständer für Kniebeugen, Curlbank, Klimmzugstange, Boxsack, Langhantel, SZ-Stange, 2 Paar Kurzhanteln und ca. 200 Kg Gewichtscheiben)
Ich erhoffe mir von euch Fortgeschrittenen/Profis manchen Tipp.
Auch zum Thema gesunde/richtige Ernährung habe ich extremen Nachholbedarf.
Schon mal Danke im Vorraus!