imported_Aspro
New member
Hallo!
Da es zum guten Ton gehört sich in einem Forum vorzustellen wenn man neu ist, dann mach ich es auch mal.
So mal etwas zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,78cm Groß und wiege ca. 72kg. Bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet, habe davor regelmäßig Cardio sowie BWE betrieben. Habe gehört das man den Körper auf die kommenden Belastungen etwas vorbereiten soll, also war das mein Training für die letzten Monate.
Mein Ziel ist ein massiger-Muskulöser Körper.
Hier mal mein Plan für die nächsten 2-3 Wochen, gehe 3-4 mal Wöchentlich ins Studio.
20 Minuten Cardio
20x Crunches auf der Schrägbank
20x Oberkörperheben
20x Beinstrecken am Gerät
20x Beincurl am Gerät
20x Butterfly
20x Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
20x Curls
Das ganze zu 5-6 Sätzen, anschließend noch 20 Minuten Cardio.
Was haltet Ihr davon? Kritik nehme ich gerne entgegen.
mfg
Aspro
Da es zum guten Ton gehört sich in einem Forum vorzustellen wenn man neu ist, dann mach ich es auch mal.
So mal etwas zu meiner Person: Bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,78cm Groß und wiege ca. 72kg. Bin seit heute in einem Fitnessstudio angemeldet, habe davor regelmäßig Cardio sowie BWE betrieben. Habe gehört das man den Körper auf die kommenden Belastungen etwas vorbereiten soll, also war das mein Training für die letzten Monate.
Mein Ziel ist ein massiger-Muskulöser Körper.
Hier mal mein Plan für die nächsten 2-3 Wochen, gehe 3-4 mal Wöchentlich ins Studio.
20 Minuten Cardio
20x Crunches auf der Schrägbank
20x Oberkörperheben
20x Beinstrecken am Gerät
20x Beincurl am Gerät
20x Butterfly
20x Latzug zur Brust mit weitem Obergriff
20x Curls
Das ganze zu 5-6 Sätzen, anschließend noch 20 Minuten Cardio.
Was haltet Ihr davon? Kritik nehme ich gerne entgegen.
mfg
Aspro