Hallo Leute! Ich starte im Frühjahr zum ersten Mal in der Bikiniklasse :)

livelovelift

New member
Mein Name ist Viola, ich bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Wien.
Seit ich 15 Jahre alt bin, trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio.
Allerdings blieben großartige Erfolge aus, da ich bis vor ein paar Jahren nicht wirklich Ahnung vom Fitnesssport hatte ;)
Schon damals entsprachen muskulöse Frauen meinem Schönheitsideal.

Eines Tages sah Alicia Marie Ballenger in einer TV-Show und war sofort hin und weg!
Ihre Ausstrahlung, diese Leidenschaft zum Sport und natürlich der durchtrainierte Körper begeisterten mich total.:clap:
Von da an, wollte ich Fitnesstrainerin werden.... um auch anderen Leuten zu motivieren.
Ihnen zu helfen, stärker,besser oder schneller zu werden oder sich einfach nur wohl in ihrer Haut zu fühlen.
Da aber keiner aus meine Bekanntenkreis ähnlich stark an Themen wie Fitness und Bodybuilding interessiert war,
konnte ich mich mit niemandem wirklich austauschen.
Wenn ich von Muskeln in Verbindung mit Frauen sprach, stieß ich nur auf Unverständnis
(was leider zum Großteil heute noch genauso ist :( ).

Erst mit 19 Jahren fasste ich den Mut, und fragte einen Trainer nach Tipps zum Muskelaufbau.
Seitdem ist mein Training um einiges härter geworden und schon nach kurzer Zeit stellten sich sichtbare Erfolge ein ;)
Mittlerweile hab ich selber eine Fitnesstrainerausbildung abgeschlossen.

Letzten Monat habe ich den Entschluss gefasst, im Frühjahr an einem Wettkampf teilzunehmen.
Also ich hab noch sehr viel Arbeit vor mir, da ich bis Ende des Jahres noch etwas an Muskelmasse zunehmen möchte.

Wenn ihr die selben oder ähnliche Ziele habt, vllt. auch in Vorbereitungen seid oder schon viel Erfahrung habt,
würde ich mich freuen von euch zu lesen. :D
Fotos folgen noch!

Bis Bald!
livelovelift

A

Anzeige

Re: Hallo Leute! Ich starte im Frühjahr zum ersten Mal in der Bikiniklasse :)
Willkommen an Board.

Sieht so aus als würdest du nicht nur dahinträumen sondern auch was machen um deinen Leidenschaften nachzugehn, find ich klasse ;). Keep going.

Zurück
Oben