Hallo...ladyfitness stellt sich vor ...

lady_fitness

New member
ich habe mich hier registriert um vielleicht mehr Erfolg punkto Figur zu erlangen.
Foto werde ich hier auch noch einfügen. Ich bin 170/52 kg. Dh. ich würde mich eher als zierlich beschreiben. Jedoch ab 30 bekomme ich meinen Speckbauch nicht mehr in den Griff :) Das Problem ist wenn ich noch mehr abnehme bringt mir das nichts... denn die Kilos nehme ich nicht am Bauch ab..leider ...und ich finde mich auch noch schlanker nicht mehr sexy. 50 kg ist meine absolute Grenze.
Hat vielleicht jemand tolle Ideen wie ich meine kleine Fettschicht am Bauch wegbekomme? Was sollte ich essen /meiden ? oder spezielles Training?
Freue mich über gut und ernst gemeinte Ratschläge.
Danke
ladyfitness

A

Anzeige

Re: Hallo...ladyfitness stellt sich vor ...
Willkommen.

Du solltest eiweißhaltig essen, Kohlenhydrate eher meiden (kommt auf deine Diätform an) und auch die Kalorien achten.
Kraftsport und eventuell Cardio können dir dabei helfen.

Wellcome on Board

Habe dein Foto gesehen, also ich finde es nicht so schlimm.
Mit Krafttraining und Cardioeinheiten solltest du das ganze in den Griff btw in die Figur bekommen.

Ernährung könnte bei dir Low Carb ganz gut anschlagen.

Mach dir nicht einen zu grossen Kopf, geh ins Fitness trainieren und es wir schon passen.
MoM

Ernähre dich gesund. Low Carb fände ich bei deiner Figur schon fast übertrieben. Natürlich, wenn es dir Spaß macht und du keine Probleme hast auf sowas zu achten wäre es eine Idee.
Auch die metabole Diät (bzw Ernährungsform) könnte interessant sein. Einfach mal googeln. Ansonsten spricht nichts dagegen, wenn du saubere Kohlenhydrate (sprich Vollkornbrot, Haferflocken, Vollkornreis/nudeln) isst. Ausgewogen und gesund ist das Stichwort.

Kombinier das mit dreimaligem Training pro Woche (bitte kein Frauentraining - sondern richtiges) und die Figur wird über die Zeit besser. Dir fehlt einfach ein wenig die Stützmuskulatur.

Gruß

fx spricht genau das richtige an. die meisten frauen trainieren bauch und vielleicht noch ein bisschen po und beine.
bitte mach richtiges krafttraining und auch mit schweren gewichten. bei mir im studio gibts eine die macht die meisten übungen mit so ner lustigen 1kg hantel......... ich mein hallo?? sogar das einkaufstascherl is schwerer

hi,
danke für euer posting ..werde die Diäten googeln.... :)
Frauentraining :) ich musste schmunzeln ..... das Problem liegt ja auch schon bei den Trainern wenn ihr mich fragt...alleine der Trainingsplan ist ja schon ein "Frauen" Trainingsplan....das verstehn ja die wenigsten das ich ordentlich trainieren möchte. So Meldungen wie "du bist ja eh schlank" damit kann ICH absolut nichts anfangen. Also wenn wer nen tollen Trainingsplan hat..her damit :) PS: ich frag mich aber muss ich zusätzlich viel Cardio machen um den Bauch in Griff zu bekommen ? oder kann ich mir das sparen wenn ich auf Ernährung und Krafttraining alleine achte.
Danke eure Ladyfitness

ein guter Trainingsplan: alternierender GKP

Kniebeugen
Bankdrücken od. Dips
Rudern vorgebeugt
Trizeps: nach Wahl
Bauch: hängendes Beinheben

Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrückübung
Bizeps:
Waden: Waden in Beinpresse

und nein, cardio brauchst nicht unbedingt noch zusätzlich machen. schadet aber nicht. ich bevorzuge kurze, intensive Cardioeinheiten - da bietet sich HIIT an.

Da hast du Recht, das, das Problem bei den meisten heutigen Trainern ist. Die Typen sehen ja auch aus, als wenn sie bei einer 200kg Kniebeugen sterben würden.

Wenn bei uns im Gym ein/e Neuling auftauch, wird ein Probetraining gemacht, 08/15 Standart halt.
Sollte eine Mitgliedschaft zustande kommen wird ein individueller TP erstellt, auf die Person und ihre Wünsche abgestimmt.

Frauen und Männerpläne gibt es nicht.

Die meisten Fitnesser die kommen wissen eh alles besser als unser Profi BB`ler, warum soll man da noch was sagen oder helfen.

Kommt allerdings jemand, der ernsthafte Absichten hegt, so wird im bestens geholfen.

Bei uns sind zur Zeit 3 Frauen, die nach BB trainieren, die anderen nach Bauch, Beine,Po.......

In diesem Sinne, probiere deinem Trainer zu erklären was du willst.

MoM

Danke....werde ich heute versuchen....und ab zum Training.. :)

A

Anzeige

Re: Hallo...ladyfitness stellt sich vor ...
Zurück
Oben