Hallo Kraftsportler. Möchte mich kurz vorstellen.

Chris207

New member
Ich heisse Christian , 30 Jahre, 1.78m und 90kg ! Habe momentan einen KFanteil von 15%. Ich Trainiere seit 4 Jahren aber nur ca. von Sept-März da es sich Beruflich nicht anders ausgeht. Gebe meistens Vollgas und ohne richtigen Plan.Ich weiss das ist nicht klug hatte aber nie Probleme oder Verletzungen. Da habe ich auch die erste Frage an euch. Auch heuer bin ich vorgegangen wie Jedes Jahr doch seit ca 4 Tagen haben meine Brust und Arme begonnen Extrem zu Jucken, muss mich ständig kratzen als hätte ich einen Ausschlag. Vielleicht habe ich meine Muskeln ja überreitzt oder es ist ein gutes Zeichen ????? Vielleicht kann mir da wer eine Antwort aus Erfahrung liefern!! Danke

A

Anzeige

Re: Hallo Kraftsportler. Möchte mich kurz vorstellen.
Hallo und herzlich Willkommen, Chris!
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben!?