Hallo ihr Kraftsportfanatiker :P

Emmanuel

New member
Hallo Leute...
Wie ich vl lesen könnt bin ich neu hier.
Mein Name ist Emmanuel und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Wien und studiere Psychologie und Katholische Religion. Vor 3-4 Monaten habe ich meine leidenschaft für den Kraftsport wieder entdeckt.
Ich trainiere meistens 3-4 mal im Fitinn. Manchmal auf fünf mal pro woche. Ein Neuling bin ich nicht wirklich im Kraftsport bzw Bodybuildung aber ein Experte auch nicht :)

Mein Gewicht ist ca 104-105 Kilo. Seitdem ich mit dem rauchen aufgehört vor ca 3 Wochen habe ich leider ca 7 Kilo zugenommen, weil ich dauernd esse hihi :D

Meine Körpergröße beträgt ca 1,95 cm.

Zu meinem Training:

Ich versuche immer mein bestes zu geben. Von mal zu mal mich zu steigern ( in Kilos sowie in Whs). Ich bin jetzt nur aufs pumpen aus, weil dank meiner von den Genen her sehr guten Statur ich gut Muskeln aufbauen kann.
Leider habe ich die letzten 2 Jahre bevor ich wieder mein Training begonnen habe mit meiner Freundin nur *gefressen*

Eiweß Shakes oda so habe ich 2 Wochen probiert aba, weil ich *Proteine* aus Eiern oder allg zu viel Milch etc nicht gut vertrage musste ich es lassen. Also ich mache ein reines natural Bodybuilding. Das nennt man so glaub ich. Früher habe ich ca 2 Jahre Kreatin genommen, so von 16-18 J. Nur das will ich immoment nicht nehmen.

Mit 18 J wog ich noch 86 Kilo und habe sogut wie jeden Tag trainiert( hatte fast einen extrem geiles Six Pack ). Mein Ziel ist es wieder einen richtigen Top Körper zu bekommen bzw noch besser.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit euch auch über alles mögliche wie z.b Kraftsport oda ka viele andere Dinge auch. Wer gerne mehr über mich wissen würde einfach melden :)

Lg und noch einen schönen Abend

Emmanuel

A

Anzeige

Re: Hallo ihr Kraftsportfanatiker :P
Hallo Emmanuel,

schau mal hier:
hallo .
herzlich willkommen im forum.

poste mal deinen trainingsplan.

Zurück
Oben