Hallo! Ich hoffe ihr könnte mir ein paar tipps geben...

phoenix00

New member
ich trainiere (weiblich) bereits seit knappe 6 monate durchgehend und bin eigentlich mit den ergebnis recht zufrieden...
ich hatte auch vorher auf meinen körper nicht all zu viel fett - daher war es nicht schwer muskeln auf zu bauen... bis auf eine stelle.... und zwar der bauch... ich sehe dort kaum ergebnisse... es scheint als hätte sich das ganze fett dort angesammelt zu haben... bis jetzt habe ich auch fettburner produkte (Kapseln) verzichtet... bin jetzt aber auf der suche und bitte euch um hilfe - mir ein paar tipps zu geben wie ich das fett vom bauch schneller weg bekomme - bin ziemlich ungeduldig geworden und ich dachte mir, bevor ich mir etwas im hole, hole ich mir ein paar tipps welches denn am besten wäre... da ich immens viel respekt vor solchen dingern habe und ich auf keinen fall etwas flasches nehmen möchte - geschweige die immens schaden - auf keinen fall möchte ich ECA nehmen... (viel zu großen respekt davor)
habe von Metalean gelesen!
was haltet ihr davon? Sozu sagen als eine kurze kur oder so?
Was schlagt ihr mir vor? Es sollte schnell ergebnisse erzielen...

Ich danke euch im Vorhinein für eure tipps...

meine Liebe, von Frau zu Frau - in dem Sport geht nix "schnell" wenn man es erst nimmt und den Verstand einsetzt :wink:

verzichte auf Fatburner und schau welche Diät für dich passend ist
wenig Fett hin oder her, aber der Bauch verschwindet nicht durch Burner
Ernährungsunterforum auf und lesen :wink:

meine Liebe, von Frau zu Frau - in dem Sport geht nix "schnell" wenn man es erst nimmt und den Verstand einsetzt :wink:

verzichte auf Fatburner und schau welche Diät für dich passend ist
wenig Fett hin oder her, aber der Bauch verschwindet nicht durch Burner
Ernährungsunterforum auf und lesen :wink:

da kann ich nur zustimmen auch wenn ich jetzt keine Frau bin :)

mein Hausarzt sagt immer wenn ich ihn mal zu Supplementen gefragt habe :
Am besten auf alles verzichten was möglich ist und so viel es geht aus der Nahrung holen bevor man Ergänzungsmittel nutzt.
naja und generell bringen fatburner ja nichts..

lg horst- hans

Moin & willkommen :)

Also nen Freund von mir macht grade das gleiche Spielchen durch, der fährt ganz gut damit so weit es geht auf Zucker, Obst & Kohlehydrate zu verzichten. Der hat jetzt in 2 Monaten 10 kg abgenommen.

zu metalean:die größte wirkung ist der monströse placeboeffekt und das loch im geldbeutel wahrscheinlich.
zugegebener maßen tun ja carnitin und co. auch ihre sache ,aber nur in verbindung mit der richtigen ernährung und dem richtigen timing.
ich habe innerhalb von 3monaten 15kg abgenommen(jaja ich weiß viel zu schnell,muskeln weg usw.)!aber es ging halt so schnell....ernährung habe ich radikal umgestellt auf low-carb!zu den richtigen zeiten trainiert,mehr cardio ins das training einfließen lassen und auch l-carnitin genommen.wie groß der unterschied ohne gewesen wäre,kann man ja hinterher nicht sagen!

zu den ECA-stacks!ich galube,dass soetwas eher mit dem hausarzt besprochen werden sollte.ich weiß nicht,ob das schon zum stoffen zählt,wovon ich nicht ausgehe,aber ephedrin ist eigentlich der burner,der auch wirklich burnt, im gegensatz zu den anderen supps!jedoch in meinen augen erst dann einzusetzen,wenn es um die letzten reserven geht und nicht nur das "kleine" bäuchlein weg soll.
ich will das nicht verharmlosen,es ist und bleibt gefährlich und kann gefährlich ausgehen...

also erstmal alle normalen mittel ausschöpfen,zeit investieren und dann wird das schon.;-)

mfg greg

mir schon klar, dass der bauch nur durch fettburner nicht verschwindet... ich dachte es als unterstützung... mehr auch nicht... ist ja nicht so, dass ich mir dachte, "nehme jetzt fettburner und haue mich auf die faule haut" so ist das nicht! von nix kommt nix - möchte es nur beschleunigen, dass war mein gedanke mehr auch nicht....

ECA geht sehr wohl unter doping weshalb wir dir dazu leider nicht weiterhelfen können/wollen.
ephedra ist übrigens alles andere als harmlos besonders in kombination mit koffein und blutverdünnendem aspirin! also würd ich dir raten, vernünftigerweise die finger davon zu lassen.
hab auch grad eine diät hinter mir und jene fettdepots, auf die der körper zuletzt zugreift, liegen halt leider in der bauch-/hüftregion. da heissts halt geduld haben, kcal evtl weiter senken oder/und zusätzliche cardioeinheiten. aber vor allem eben: geduld haben:)

1000 mg L-Tyrosin
700 mg Yerba Maté Extrakt (4% Matein)
700 mg Citrus Aurantium Extrakt (10% Synephrin)
337 mg Grüner Tee Extrakt (40% EGCG)
250 mg ForsLean® (20% Coleus forskohlii Extrakt)
200 mg Guarana Extrakt (10% Guaranin)
100 mg Vitamin C
15 mg Bioperine
1,6 mg Vitamin B6
300 mcg Folsäure
100 mcg Biotin
100 mcg Kupfer
100 mcg Chrom

die inhaltsstoffe von Metalean. da ist absolut NICHTS drinnen, was dir helfen würde, schneller Fett zu verbrennen. kann vielleicht eine minimale unterstützung geben - zahlt sich demnach nicht aus, zu kaufen.

das selbe triff auf auf ALLE anderen LEGALEN Fettburner zu. also, vergiss es.

Lebensmittel können deine Fettverbrennung anregen: Grapefruit, Quinoa, Koffein, Grüner Tee, weißer Tee, Lachs - nur ein paar Beispiele.

hi,

danke!
endlich ein brauchbarer Tipp! :)

Zurück
Oben