hallo ich bin neu hier und brauche tips wie ich schnell an muskelmasse gewinne

bodysaar

New member
hallo ich bin ein noch athletischer typ und möchte möglischst schnell zu legen wenn ihr mir helfen könnt meldet euch doch bitte

A

Anzeige

Re: hallo ich bin neu hier und brauche tips wie ich schnell an muskelmasse gewinne
probiere es mal mit der suchfunktion....:roll:

Tja Sworn, es geht auf Sommer zu, da werden viele solche Anfragen kommen ... :)

"Wie schaff ich in einem Monat ein Sixpack?" :D (ist nicht auf dich bezogen, bodysaar, sondern allgemein dass die Zeit jetzt wieder anfängt ^^)

Tja Sworn, es geht auf Sommer zu, da werden viele solche Anfragen kommen ... :)

"Wie schaff ich in einem Monat ein Sixpack?" :D (ist nicht auf dich bezogen, bodysaar, sondern allgemein dass die Zeit jetzt wieder anfängt ^^)

einen sixpack habe ich ja auch das ist ja nicht das problem den hatte ich nachdem ich 6 wochen trainierte und seit dem is der immer zu sehn ich habe halt das problem das ich essen und trainieren kann wie doof und ich nicht wirklich vorran komme

Nein Bodysaar, wie gesagt das war nicht auf dich bezogen. Ein bisschen auf die Anfrage mit "schnell" etc, aber was ich meinte, is halt dass zu dieser Jahreszeit viele Leute sich in BB-Foren melden, und Fragen, wie sie bis Sommer nen Sixpack kriegen.
Oder fette Muskeln. (Ne Sache von mehreren Monaten/Jahren und viel Motivation)

Hatte hier doch auch jemand in seiner Signatur: Everybody wants to be a Bodybuilder, but no one wants to pull heavy ass weights oder sowas ^^

Wenn du schnell Muskelmasse gewinnen willst, dann mach mit bei nem Wettbewerb von nem Metzger.

Wenn du gewinnst und ne Menge Fleisch dafür kriegst, dann hast du theoretisch schnell Muskelmasse gewonnen, halt nur nicht deine eigene!

löl :)

ok wenn du so richtig schnell zulegen möchtest, dann musst du 3x in der woche intensiv trainieren! und das über mehrere monate.

Versuchs mal mit einem Grundübungsplan aus dem Forum hier oder einem beliebigen Programm von http://www.mensworkoutguide.com/home.html
die sind schon ganz nett zusammengestellt!

A

Anzeige

Re: hallo ich bin neu hier und brauche tips wie ich schnell an muskelmasse gewinne
Zurück
Oben