Hi ich stell mich mal kurz vor ich bin 27 1,78m groß und wiege 94 kg weis bin zu schwer lach
Ich trainiere noch net so lange habe im Juli angefangen
ich trainiere 2 mal die woche und trainiere den ganzen körper
und hab da echt gemerkt das ich net viel drauf habe muss aber sagen das ich schon im august mit den gewichten hoch gehen konnte und man hat auch langsam schon was gesehen
nun ist es aber so das ich seit august , september nicht mehr das gewicht erhöhen kann
was mach ich falsch
ich hab mir ein buch mit tipps gekauft und wo übungen erklärt werden
dort wird z. b. geschrieben das ich bizeps mit 10 kg 6 -8 wochen trainieren soll und danach sollte ich ohne probleme das gewicht erhöhen können
alles gut und schön aber warum funktioniert es bei mir nicht.
Müsste doch eigentlich genug kraft aufgebaut haben damit ich das gewicht erhöhen kann oder wo liegt mein fehler
würd mich über antworten und tipps freuen
Ich trainiere noch net so lange habe im Juli angefangen
ich trainiere 2 mal die woche und trainiere den ganzen körper
und hab da echt gemerkt das ich net viel drauf habe muss aber sagen das ich schon im august mit den gewichten hoch gehen konnte und man hat auch langsam schon was gesehen
nun ist es aber so das ich seit august , september nicht mehr das gewicht erhöhen kann
was mach ich falsch
ich hab mir ein buch mit tipps gekauft und wo übungen erklärt werden
dort wird z. b. geschrieben das ich bizeps mit 10 kg 6 -8 wochen trainieren soll und danach sollte ich ohne probleme das gewicht erhöhen können
alles gut und schön aber warum funktioniert es bei mir nicht.
Müsste doch eigentlich genug kraft aufgebaut haben damit ich das gewicht erhöhen kann oder wo liegt mein fehler
würd mich über antworten und tipps freuen