Hallo!! (hoffentlich der richtige thread)

PTY48S

New member
Hi

Bin auf dieses Forum gestoßen (mit doppel S??, naja egal.) da ich auf der Suche nach ganz schlichten Kurzhantelstangen bin u jene die ich suche scheinbar nicht auffindbar sind!!!

Also da dies der sich-vorstell-Bereich ist möchte ich das auch gleich machen, da ich nach kurzem Mitlesen interessante Diskussionen u Ideen entdeckt habe u bestimmt öfter reinschaun werde.
Bin Student 26, habe schon etwas Erfahrung mit dem Thema. Was noch?
Habe mir zuhause einen kleinen Raum geschaffen um dort trainieren zu können... eigentlich hat ihn mein Vater geschaffen u finanziert gg. wie dem auch sei.
achja wenn ich mal etwas vom thema abkomme bitte ich gleich hier vielmals um verzeihung. oftmals sprudeln die worte schneller als ich beim lesen nachkomme.
hmm?
Genau die KH-stangen.
Also ich suche ganz simple mit nem 30mm Durchmesser u ner Länge von mindestens 45 cm und auf keinen Fall mit Gewinde. Und das ist ganz schön schwer sowas zu finden. Vielleicht kann mir jemand von euch nen Link schicken oder weiß ob u wo ich sowas finde... bzw. ich weiß dass sowas existiert bzw mal existiert hat, denn eine habe ich schon. die ist allerdings irgendwie in meinen Besitz gekommen u befand sich davor bereits in Familienbesitz...gg ist schon sehr alt. aber genau so eine oder ähnliche würde ich suchen. kurzum:
etwas mit einer aufnahme von 5mal 5-kilo scheiben pro seite und noch Platz für nen Verschluss. dh. die Aufnahme müsste bei den vorhanden scheiben
5*2,5cm plus min. 1,5cm fürn verschluss zulassen. insgesamt min. 14cm.

ich hoffe ich habe verständlich erklärt was ich meine. bitte um Hilfe!!!
lg pty48s

A

Anzeige

Re: Hallo!! (hoffentlich der richtige thread)
Hi

Bin auf dieses Forum gestoßen (mit doppel S??, naja egal.)

mit ß is schon richtig ;)

Hallo.
Danke für die Antwort. Leider entsprechen die angebotenen auch nicht meinen Wünschen, denn leider hat die 450mm lange einen Gewindeverschluss.

Dann heißt wohl weitersuchen.
lg

A

Anzeige

Re: Hallo!! (hoffentlich der richtige thread)
Zurück
Oben