Hallo Fitnessfreunde !!! :)

Fitnessdavid

New member
Hallo Leute,
Ich bin 14 Jahre alt und hab mich auf diesem Fitnessforum angemeldet da ich eine ultimative Bodytransformation durchführen will. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche und gehe auch 3 mal in der Woche zum Basketballtraining. Ich habe auch Whey Protein und Creatin zur Verfügung und habe ein Paar Fitnessgeräte die ich in einem anderem Thema in dem es um einen Trainingsplan geht aufgezählt habe. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr euch mein anderes Thema anschaut und eure Meinung dazu abgebt.
Tschau und schönen Abend :)
David

A

Anzeige

Re: Hallo Fitnessfreunde !!! :)
Hallo Fitnessdavid,

schau mal hier:
pro .
"ultimative Bodytransformation"
war das schon immer so, dass so viele jugendliche uuuunbedingt Bodybuilder werden wollen?

Woher kommt deine Motivation? Wer sind deine Vorbilder? Bist du denn auch gewillt Steroide zu nehmen?

merke dir:
Wenn du dir zuviel erhoffst, wirst du die ganze Sache bald aufgeben. Steck dir kleine Ziele und rechne nicht mit einem Körper a la Alon Gabbay oder Jeff Seid.

lg
Chris

war das schon immer so, dass so viele jugendliche uuuunbedingt Bodybuilder werden wollen?

Woher kommt deine Motivation? Wer sind deine Vorbilder? Bist du denn auch gewillt Steroide zu nehmen?

merke dir:
Wenn du dir zuviel erhoffst, wirst du die ganze Sache bald aufgeben. Steck dir kleine Ziele und rechne nicht mit einem Körper a la Alon Gabbay oder Jeff Seid.

lg
Chris

1. Ich werde NIE steroide nehmen !
2. Ich will gar nicht so aussschauen wie irgendwelche Bodybuilding Stars oder so und ich will auch kein Bodybuilder weren sondern Basketballer !
3. Mein Vorbild ist Derrick Rose !
4. Und ich baue Muskeln auf ,weil ich ein Leistungssportler in der obersten Liga bin und nicht wie ein Soletti umgerannt werden will.
5. Ich bin keiner dieser Jugendlichen die trainieren weil sie "cool" aussehen wollen oder auf Kolegah machen wollen sondern trainiere weils mir Spaß macht und weil ich als Sportler Muskeln brauche!

warum meldest du dich dann in einem "bodybuildingforum" an? Um wie Derrick Rose auszusehen brauchst du echt kein Bodybuilding zu betreiben da hast du recht :D
Vl solltest du eher mehr Schnellkrafttraining machen anstatt Hypertrophietraining. Ist für Leistungssport sicher förderlich :)

merke dir:

lg
Chris

Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?
Lass ihn seine Veränderung doch beschreiben wie er will, für sowas muss er nicht gewillt sein Steroide zu nehmen.
Genauso wenig braucht er irgendwelche Vorbilder die direkt mit Bodybuilding zu tun haben. Was sollen diese Fragen für einen Sinn haben?

Der Junge Kerl will halt trainieren und sich Tips von uns holen und zeigt damit schon mehr Motivation als 90% der Handysüchtigen Kids von Heute, also warum verurteilst du ihn so scharf?

Und nur weil er Basketball spielt, heisst das nicht zwangsläufig das Schnellkrafttraining vorteilhafter ist als Hypertrophietraining.

Hi leute bin neu hier. Habe meine hanteln rausgeholt, weil ich krafttraining machen möchte und Bodybuilding betreiben will!!!

Da ich schon immer viel Sport betreibe aber die letzten jahre nachgelassen habe, möchte ich mehr trainieren, da mein platz zum trainieren sich erweitert hat. ich bin 1m81 groß und wiege ca 77 kg und habe eine langhantelstange mit ca 100kg gewichten. habe des öfteren zum spass ''Deadlift gemacht mit 100kg'' und habe ca 20 geschafft

vielen dank;)

A

Anzeige

Re: Hallo Fitnessfreunde !!! :)
Hallo jesusolli,

schau mal hier:
pro .
Zurück
Oben