Hallo Experten...

Frauke

New member
möchte mich nicht anmelden, da ich am A...der Welt wohne und KEINEN PC habe. Weiß jemand EINE SUPEREFFEKTIVE Übung fürs Abnehmen an Armen und Beinen (speziell Waden) ohne mich aufs Archiv zu verweisen???? Das mit dem "Glotz ins Archiv" finde ich übrigens ziemlich unnett für ein Forum. Was ist denn dabei, wenn man mal eine Übung HIER rausrückt? Gruß aus dem Norden, Frauke.

Hallo Frauke,

ich persönlich finde es aber auch unnett, wenn binnen 3 Tagen 2 mal die gleiche Frage gestellt wird.
Oder ist es auch schon definitiv zu viel verlangt, lächerliche 2 Forumsseiten zurückzublättern und auf das hier:

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showflat.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=58522&page=2&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

zu stoßen?

Ein bißchen mehr Contenance würde ich mir schon manchmal wünschen.

Trotzdem lg

Tabea

Hallo Frauke!

Es gibt leider keine Übung wo du an Armen und Beinen, und speziell an den Waden abnehmen kannst!

Um das überschüssige Fett an den Problemzonen zu reduzieren musst du eine negative Kaloirienbilanz haben d.h. weniger essen als du verbrauchst (fasten - ist nicht so gut) oder mehr verbrauchen als du isst (geht mit Sport am besten).

Wieviel du deine Problemzonen verbessern kannst ist genetisch bedingt, hängt also ganz von dem ab, was dir in die Wiege gelegt worden ist. Nicht jede hat das Zeug zum Model und das ist gut so, wir Männer brauchen auch richtige Frauen!

Grüße
Gerhard

Hallo Tabea, danke für den "Tip", bringt mir viel mich auch eine weitere solche Anfrage zu bringen, auch wenn sie nicht von mir ist. Zicken gibt es wohl auch hier. Schon mal drauf gekommen, daß es mehr als eine Frau gibt, die dasselbe Problem haben?

Kannst Du nicht richtig...

... leeeeesen? Zumindest nach meiner unmaßgeblichen Frauenmeinung steht die Antwort auf Deine Frage doch wohl in dem Thread, auf den ich Dich netterweise verwiesen habe. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

In Antwort auf:

Zicken gibt es wohl auch hier.

Stimmt. :lol:Hast recht, da hat doch gerade eben noch eine einen Thread eröffnet... :winke:

In Antwort auf:

Schon mal drauf gekommen, daß es mehr als eine Frau gibt, die dasselbe Problem haben?

Schon mal drauf gekommen, dass es für ein und dasselbe Problem häufig auch nur eine einzige Lösung gibt?

lg

Tabea

Re: Kannst Du nicht richtig...

Danke, daaaaaannnkeeeeeschön. Auch für die vielen netten gelben Bällchen...da muß ich wohl weitersuchen und zwar nicht online.

Re: Kannst Du nicht richtig...

In Antwort auf:

und zwar nicht online

Das ist wohl auch besser so. Denn wer offenbar keinen blassen Schimmer hat, dass die Verwendung von Großbuchstaben und das Setzen mehrerer Fragezeichen/Ausrufezeichen in der Online-Kommunikation einem Anbrüllen der Gesprächspartner gleichkommt, ist wohl offline besser aufgehoben.
Wobei ich bei Deiner Art, an einem Ort, an dem Du neu bist, Fragen zu stellen, ehrlich gesagt daran zweifle, ob Du offline viel weiter kommst als hier.

Viel Glück trotzdem wünscht

Tabea

die sich manchmal fragt, warum man überhaupt Sport machen soll, wenn man doch auch hier so schön Luft ablassen kann...

Von "Glotzen" war nie die Rede

sondern nur die empfehlung, sich zu registrieren, um die reichhaltige info des forenarchivs nutzen zu können.
suchbegriffe: "spot reduction", "problemzonen"

sportlich sein heißt, auch geistig beweglich zu sein und auch keine geistige anstrengung zu scheuen. du kennst sicherlich jemand, der einen netzzugang hat und dir die nötige info beschaffen kann.
übrigens - es gibt keine übungen, mit denen man "gezielt" abnehmen kann.
gruß aus dem süden, kurt

Hallo Frauke,
ich weiss was nur und ausschließlich an Armen und Beinen funktioniert...
Fettabsaugen!!!
Macht aber keinen Spass und hilft nicht wirklich weiter...
Sport ist mehr als nur "Körperformen" es ist fast eine Einstellungssache und nichts ist geiler als die Festellung was gutes für sich und nur für sich getan zuhaben :)) egoistisch??? ...so soll es sein.
Gruß Reiner

Zurück
Oben