Hallo erstmal ... ^^

theLAoriginal96

New member
Hey,

ich bin der Vincent, 15 Jahre alt, 1,81m groß und wiege momentan 66 kg. Ich trainere 3-mal die Woche ein Ganzkörpertraining, und zwar seit meinem 14. Geburtstag. Ich habe in dieser Zeit 11 kg zugenommen und habe sehr viel Spaß beim Training :) . Neben Kraftsport gehe ich 3-mal die Woche joggen und mache Wing Tsun nebenbei (toll das es hier auch ein Kampfkunstboard gibt). In letzter Zeit musste ich aufgrund einer Krankheit leider 2 Wochen lang eine Pause einlegen aber heute bin ich wieder zum Training und fühle mich wieder fit.

Ich habe mir verschiedene Bodybuilding Foren angesehen und fand, dass das hier das anfängerfreundlichste und am besten gestaltetste Board war, welches gute Themen behandelt, weshalb ich es jetzt mal abchecke. Ich freue mich schon auf ne gute Zeit hier und ein paar guten Tipps für das Trainieren.

Haut rein

A

Anzeige

Re: Hallo erstmal ... ^^
Hallo theLAoriginal96,

schau mal hier:
ich bin zu .
herzlich willkommen und viel spass hier.

Auch von mir Herzlich Willkommen, du scheinst ja schon etwas informierter zu sein, als so manch anderer der sich hier anmeldet!

Heho! Viel Spaß und Erfolg... Da warste aber mal stark untergewichtig oder? 11kg mehr ist aber ne gute Leistung (wenn se net nur von Pizza und Burger kommen) ;)

So jetzt im nachhinein kommts mir auch so vor, aber war natürlich nich nur alles muskelmasse bin auchn bissel gewachsen ( allerdings nicht so besonders viel ).
Cool wie viele Leute das hier lesen. ^^

A

Anzeige

Re: Hallo erstmal ... ^^
Hallo theLAoriginal96,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben