hallo erstmal:))

ben_1995

New member
also mein Name ist (wie ja nicht schwer zu erkennen ist) ben,

komme aus luxembourg und ich will gerne Bauchfett verbrennen und suche leute die mir dies genau erklaeren koennen so mit wann essen?was essen? und ein paar fragen beantworten können. und falls es wichtig ist ich geh jetz seit donnertag laufen also donnerstag und heute war ich denn ein freund von mir hat mir empfohlen 3 mal die woche immer laufen zu gehen und mich dann zu steigern und so aber hoffe auf professionelle tipps :))

vielen danke jetzt schon mal im voraus:))))))

euer Benny:)

A

Anzeige

Re: hallo erstmal:))
Hallo ben_1995,

schau mal hier:
ich zu .
Willkommen im Forum

Ob laufen alleine ohne bauchmuskeltraining reicht bezweifle ich persönlich stark.
Und genau so wichtig wie die Bewegung ist die Ernährung! -> informieren

Mfg

Danke aber ich versteh das nicht mit der ernährung???es klingt alles so kompliziert...erklärung?danke und wann sill ich bauchmuskeltraining machen nach dem laufen oder an den tagen wo ich nich laufen geh...??

Danke im voraus;)

danke, aber ich versteh das mit der ernährund nicht richtig...mal heisst es KH essen mal protein dann soll man & mal am tag essen???wann essen was essen?und wann soll ich diese übungen machen an meinen ruhetagen also jeden 2 tag oder nach dem laufen noch dazu??

mfg und wieder danke im voraus:))
benny

wenn du dir die mühe machen würdest, dich im forum einzulesen, würden sich alle deine fragen wahrscheinlich schlagartig erledigen.

danke, aber ich versteh das mit der ernährund nicht richtig...mal heisst es KH essen mal protein dann soll man & mal am tag essen???wann essen was essen?und wann soll ich diese übungen machen an meinen ruhetagen also jeden 2 tag oder nach dem laufen noch dazu??

mfg und wieder danke im voraus:))
benny

Lauf Intervallmäßig (soll heißen kurz und intensiv anstelle von langen, quälenden Spaziergängen)
und les dich bitte ins Thema Ernährung ein hier im FORUM!

LG NaturalGiant

A

Anzeige

Re: hallo erstmal:))
Hallo NaturalGiant,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben