Hallo erstmal! Bin neu hier (;

Moin Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mir dabei gedacht, dass ich mal wenn ich etwas genaueres wissen will etc. mich an euch wende. Nun wollte ich mal eure Meinungen hören :).
Ich bin seit knapp 6 1/2 Monaten in einem Fitnessstudio angemeldet und wollte mal von euch wissen wie ihr bis jetzt meine Veränderungen findet. Leider habe ich keine Vorher/Nachher Bilder. Aber egal.
Wie findet ihr Veränderungen in knappen 6 Monaten?
- Angefangen mit 65kg. gesteigert auf 82kg.
- Körpergröße 1,82.
- Armumfang rechts: 37,7 angespannt.
- Armumfang links : 37,0 angespannt. ( Leider weiß ich nicht wie er vorher war aber, auf jedenfalls sehr mager )

Ahja ich bin in knappen 3 Monaten 16 Jahre alt.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gepostet :lol:etc. Wenn sagt es mir bitte!
Mfg!

A

Anzeige

Re: Hallo erstmal! Bin neu hier (;
Hallo imported_FeelGood,

schau mal hier:
ich bin .
Kommt ganz drauf an ..wieviel wirkliche "Qualitätsmasse" jetzt bei deinem Massezuwachs dabei ist.
17 kg in 6 monaten ist natürlich ne ganze Menge, klar das es nicht alles Muskelmasse sein kann..aber da solltest du schon mal Bilder uppen..sonst kann man nicht viel sagen.
Ansonsten klingt es, wenn ich davon ausgehe das gute Muskulatur dabei ist, sehr gut Armumfang mit 37-38 cm sicher akzeptabel..und für dein Alter sowieso Top
Lg Thomas

Danke schon mal für die Antwort! Werde auch demnächst Bilder Uploaden. Aber ich kann dazu auch noch sagen das ich ein sehr niedrigen kfa habe. Aber egal Bilder folgen!
Mfg :)

Zurück
Oben