bin jetzt zwar schon ein paar monate angemeldet aber mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht "vorgestellt" habe *g*
also ich bin jetzt "ca. 18"^^
trainiere seit 4 Jahren, habe voriges jahr leider wegen gesundheitlichen problemen ziemlich masse verloren...
bin mittlerweile aber wieder im Aufbau
bin 1,80m und mittlerweile wieder auf ca. 68kg.
finde das Forum super, finden sich gute tipps und erfahrungen aus denen man immer gut lernen kann. (bin ja der ansicht das man nie auslernen kann )
beschäftige mich relativ viel mit ernährung/stoffwechsel aufgrund angehendem studium und bin natürlich auch gerne bereit so gut wie möglich mein wissen mit anderen "hilfesuchenden" zu teilen
hm... jetzt fällt mir momentan nix mehr ein also lass ichs mal gut sein *g*
so long...
mfg
also ich bin jetzt "ca. 18"^^
trainiere seit 4 Jahren, habe voriges jahr leider wegen gesundheitlichen problemen ziemlich masse verloren...
bin mittlerweile aber wieder im Aufbau
bin 1,80m und mittlerweile wieder auf ca. 68kg.
finde das Forum super, finden sich gute tipps und erfahrungen aus denen man immer gut lernen kann. (bin ja der ansicht das man nie auslernen kann )
beschäftige mich relativ viel mit ernährung/stoffwechsel aufgrund angehendem studium und bin natürlich auch gerne bereit so gut wie möglich mein wissen mit anderen "hilfesuchenden" zu teilen
hm... jetzt fällt mir momentan nix mehr ein also lass ichs mal gut sein *g*
so long...
mfg