Nem3siS
New member
Hallo!!!
Ich bin neu hier und möchte gerne endlich was für meinen körper tun.
Grund: wie es heufig der fall ist, geht es um eine Frau :
Habe vor paar Tagen eine Frau kennengelernt (Beruf: Modell) supersüß und extrem sexy.
So und jetzt will ich auch mal was für meinen Köper tun.
Muskelaufbau, Optik usw....
Bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol.
Bin mit Bodybulding überhaupt nicht vertraut und ist/wird sicherlich eine neue erfahrung.
Ich will jetzt nicht extrem Building betreiben, sondern einfach nur Kondition, Kraft und Optik (Bauchmuskeln) antrainieren.
Was muss ich machen um zb.: schöne Bauchmuskeln und kräftige Arme zu bekommen.
Aus gründen die ich nicht nennen will, komme ich nicht zu ein Fitnesstudio sondern kann hauptsächlich nur von zuhause aus trainieren.
Da Ihr ja doch ein eher Erfahrenes Forum seid in sachen Körpertraining ist nun die Frage was ich von zuhause aus machen/trainieren kann.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
MFG
Nem3siS
//edit:
Meine Ernährung zur Zeit:
Trinke nur Wasser
Esse überhaupt nicht viel, wenn dann erst spät (ca.: 22Uhr) <--- sicher großer fehler
Gemüse esse ich überhaupt nicht (heikel)
Was würdet ihr empfehlen
Ich bin neu hier und möchte gerne endlich was für meinen körper tun.
Grund: wie es heufig der fall ist, geht es um eine Frau :
Habe vor paar Tagen eine Frau kennengelernt (Beruf: Modell) supersüß und extrem sexy.
So und jetzt will ich auch mal was für meinen Köper tun.
Muskelaufbau, Optik usw....
Bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol.
Bin mit Bodybulding überhaupt nicht vertraut und ist/wird sicherlich eine neue erfahrung.
Ich will jetzt nicht extrem Building betreiben, sondern einfach nur Kondition, Kraft und Optik (Bauchmuskeln) antrainieren.
Was muss ich machen um zb.: schöne Bauchmuskeln und kräftige Arme zu bekommen.
Aus gründen die ich nicht nennen will, komme ich nicht zu ein Fitnesstudio sondern kann hauptsächlich nur von zuhause aus trainieren.
Da Ihr ja doch ein eher Erfahrenes Forum seid in sachen Körpertraining ist nun die Frage was ich von zuhause aus machen/trainieren kann.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
MFG
Nem3siS
//edit:
Meine Ernährung zur Zeit:
Trinke nur Wasser
Esse überhaupt nicht viel, wenn dann erst spät (ca.: 22Uhr) <--- sicher großer fehler
Gemüse esse ich überhaupt nicht (heikel)
Was würdet ihr empfehlen